Hotelsuche für Backpacker in Kolumbien
-
LariBo
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Hallo zusammen.
Mein Freund und ich fliegen in zwei Tagen nach kolumbien. Ich habe das erste hotel in Bogota schon gebucht. Die Route steht grob fest. Für die anderen Stationen haben wir noch kein hotel gebucht.
Wir sind aus Asien gewohnt, dass es kein Problem ist, mit dem Rucksack auf dem Rücken ein hotel bei Ankunft in einem neuen Ort zu suchen, weil es meistens backpackerviertel gibt, wo man einfach eins nach dem anderen abklappert.
Was meint ihr? Geht das in kolumbien auch oder sollten wir die Hostels lieber verbuchen?
Liebe Grüße, Larissa
Mein Freund und ich fliegen in zwei Tagen nach kolumbien. Ich habe das erste hotel in Bogota schon gebucht. Die Route steht grob fest. Für die anderen Stationen haben wir noch kein hotel gebucht.
Wir sind aus Asien gewohnt, dass es kein Problem ist, mit dem Rucksack auf dem Rücken ein hotel bei Ankunft in einem neuen Ort zu suchen, weil es meistens backpackerviertel gibt, wo man einfach eins nach dem anderen abklappert.
Was meint ihr? Geht das in kolumbien auch oder sollten wir die Hostels lieber verbuchen?
Liebe Grüße, Larissa
-
hoffnung_2013
- Ehemalige/r
Nein, ich glaube Du wirst keine Probleme bekommen bei der Hotelsuche.
Ich würde auch vor Ort suchen.
In Kolumbien gibt es massenweise Hotels, vielleicht nicht immer die gerade die Klasse die man sucht, aber für eine Backpacker überhaupt kein Problem.
Ich würde auch vor Ort suchen.
In Kolumbien gibt es massenweise Hotels, vielleicht nicht immer die gerade die Klasse die man sucht, aber für eine Backpacker überhaupt kein Problem.
Gruß
P.
P.
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

Ich mache das schon seit Jahren so. Ich stimme hoffnung_2013 voll und ganz zu.
-
LariBo
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten 
-
silberlinge
- Kolumbien-Infizierte(r)

wir sind zwar keine backpacker, allerdings haben wir all die jahre die Erfahrung machen müssen: es ist nicht einfach, eine gute Unterkunft zu finden. man sollte sich hier schon im Vorfeld Gedanken machen und nicht erst am abend, wenn es dann notwendig wurd eine Schlafstelle zu finden. wir haben in medelilin echt sehr lange gebraucht um etwas brauchbares zu finden - letztendlich haben wir ein tolles hostel gefunden, relativ sauber und preislich ok, dazu nette leute aus Canada, schweiz etc. war lustig !
in unserem aktuell fall suche wir jetzt schon kontakte für eine Unterkunft (Hotel/hostel) in pasto - wird nicht ganz leicht sein, da wir in der Woche des Karnevals dort uns herumtreiben wollen. gibt es in diesem Forum jemand, der helfen kann ? wäre prima y gracias
in unserem aktuell fall suche wir jetzt schon kontakte für eine Unterkunft (Hotel/hostel) in pasto - wird nicht ganz leicht sein, da wir in der Woche des Karnevals dort uns herumtreiben wollen. gibt es in diesem Forum jemand, der helfen kann ? wäre prima y gracias