Der Uwe stellt sich vor ...

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
papi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von papi »

der uwe stellt sich vor
Ich war Dezember 2007 das erste mal in Kolumbien (cali) für 6 wochen. wohnte dort in einem leider gefährlichem Barrio (12 de octobre) und Cali hat mir nicht sehr gefallen. auch mit meiner damaligen freundin, die ich im internet kennen gelernt hatte, stimmte die chemie nicht so richtig. ich buchte in cali eine "Costa Atlantico" Tour 12 tage und 2 tage Parc de cafe und parc panaca. so lernte ich Medellin, tolou y covenas, santa marta, cartagena, isla de rosario, cabo de la vela, bucaramanga, kennen. an der karibikküste merkte ich, hier ist alles mas tranquillo und ich kann mich frei bewegen.

2009 habe ich wieder eine costena im internet kennen gelernt und ich war 4 wochen in barranquilla (geile stadt)
hier möchte ich später mal meine rente verprassen.........

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: Der Uwe stellt sich vor ...

Beitrag von Eisbaer »

Hola Uwe herzlich willkommen bei uns im Kolumbienforum.

Wir freuen uns sehr, dass Du den "weiten" Weg zu uns gefunden hast.
Fühle Dich hier ganz wie zu Hause.
Es wird Dir gefallen - tob Dich aus ;-)

Bienvenido papi

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo papi
auch von meiner Seite ein herzlichen Willkommen in in unserer Foren-Gemeinde.
Barranquilla, eine schöne Gegend, da lebt man angenehm, dort wird es dir gefallen.
Viele Gruesse auch an die mami.

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Berry »

Hallo papi Uwe...!!
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN...!! Nimm "Platz" in unserer Runde...!! Mit Deiner Kolumbienerfahrung hast Du mir einiges voraus, und kannst sicher viel zu unserem gemeinsamen Austausch beitragen...!!...MfG...Berry... :idea: ... :lol: ... :?: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!

Marino
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Marino »

hallo in die runde , es kommt sicherlich auf die sichtweise an , ob einem cali gefaellt oder nicht , ich bin seit zwanzig jahren in cali , kann mir garnicht voerstellen in einer anderen kolumbianischen stadt zu leben, hier gibt es alles was das herz begehrt, natuerlich sollte man bei der wahl des barrio etwas sorgfalt walten lassen- das waere aber auch schon fast das einzige
gruss marino

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur

Beitrag von Kamachi »

Servus Papi,
herzlich willkommen :app:
Hau in die Tasten :D
Hasta luego,
William :fel:

Social Media