hey ja klar,
also ich habe vor als Hundetrainerin zu arbeiten. Problemhundetraining, Welpentraining, verschiedene Hundesportarten zur Beschäftigung usw..., habe auch schon ein paar Kontakte in die Richtung in Kolumbien. Sobald es etwas läuft etwas Kleines anmieten und eine art Daycare für Hunde anbieten bzw auch gassidienst. Eventuell auch Chiropraktik für Hunde, muss mich aber noch erkundigen wie es da mit den Bestimmungen in COL aussieht, denke aber nicht dass es reguliert ist.
Wegen wohnungen habe ich schon ein bisschen geschaut um einen Überblick zu bekommen und das was ich will und wo ich es will, bekomme ich in Bogotá zwischen 400-600€, da wäre meine Frage noch wie viel da im Monat noch ca dazu kommt in Estrato 3 oder 4? (eher 4)
Meinen Hund mit zu nehmen ist auch relativ einfach, kostet 300€ bei Lufthansa zum Beispiel und er muss nur mit den Impfungen am Laufenden sein und ein paar Tage vor Einreise noch von einem Tierarzt untersucht werden. Wenn ich rüber komme kann ich 1-2 Monate bei Bekannten wohnen in Bogotá bis ich eine Wohnung gefunden habe (ist 1-2 monate zum Wohnung finden realistisch?) Der Bekannte ist Anwalt und hilft mir auch gerne bei einigem Papierkram und so Zeug.
Also ich möchte bevor es endgültig nach COL geht, noch einmal rüber, die Firma und so anmelden und dann in Ö das Visum beantragen.
Allerdings wird das alles in 1,5-2 Jahren sein, also habe ich noch genügend Zeit zum planen und so

. Möchte einfach nur eine realistische Einschätzung haben. Und wie gesagt kann ich anfangs sicher zurück schrauben um mir erst etwas aufzubauen.
LG
