Da es hier zur netten Etiquette gehört sich vor zu stellen, will ich das auch mal kurz und knapp tun.
Ich bin jung und Deutsch, wander aber in einer Woche nach England aus und habe einen kolumbianischen Freund, der in Argentinien lebt. Da haben wir auch schon den Salat.
Bin auf das Forum gestossen, da ich ursprünglich auf der Suche nach Infos zum Thema Visum war .. bin dann aber an dem einen oder anderen Thema, das nichts mit Visa zu tun hat, hängen geblieben. Sind einige interessante Themen dabei!
Eine Kolumbien-Expertin bin ich zugegebenerweise nicht, war erst einmal dort. Zu Argentinien kann ich schon mehr Infos geben, falls das irgendwann mal von Interesse sein sollte. In Südamerika allgemein bin ich aber gut rumgekommen.
So, soll reichen, wollt nur mal Hallo! sagen
Halli Hallo
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
-
- Moderator(in)
Halli Hallo
Herzlich Willkommen liebe Lieselotte25.
Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast. Bestimmt hast du viele Fragen. Leg los und haue in die Tasten.
Über deine Teilnahme, hier bei uns, freuen wir uns sehr.
Eisbaer vom Team
Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast. Bestimmt hast du viele Fragen. Leg los und haue in die Tasten.
Über deine Teilnahme, hier bei uns, freuen wir uns sehr.
Eisbaer vom Team

Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Forenanimator
Halli Hallo
aber hallo
Bienvenida amiga 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Kolumbien-Neuling
Halli Hallo
Da schließe ich mich doch gerne an und sage HERZLICH WILLKOMMEN.
-
- Kolumbien-Süchtige(r)
Halli Hallo
ein GANZ HERZLICHES WILLKOMMEN auch von meiner Seite.
-
- Kolumbien-Experte
Halli Hallo
BIENVENIDO AMIGA!!
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Halli Hallo
Vielen Dank euch