Tom stellt sich vor ...

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
Tom
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Tom stellt sich vor ...

Beitrag von Tom » 25. Sep 2009, 22:36

Ein freundliches Hola an die Freunde von Kolumbien!

Ich wurde auf dieses Forum durch eine Email aufmerksam. In dieser stand, das ich mich, wohl bekannt aus anderen Foren, sehr für Kolumbien interessiere. Da war jemand sehr aufmerksam und ich möchte mich dafür bei dieser Person bedanken. Denn mein Interesse für Kolumbien ist wirklich sehr groß.
Deshalb habe ich mich hier gleich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas. Aber ich werde nur Tom genannt. Ich bin 37 Jahre jung und ich lebe in Grevesmühlen an der Ostseeküste. Eigentlich arbeite ich als Industriemechaniker. Aber leider haben mir meine Bandscheiben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Damit muss ich meine gesamten Pläne leider weiter nach hinten schieben.
Aber ich sehe es auch positiv. Die ungewollte Freizeit nutze ich jetzt, um noch mehr über Kolumbien zu erfahren und spanisch zu lernen.
Mein besonderes Interesse in Kolumbien gilt der karibischen Küste. Allerdings möchte ich auch die anderen Regionen kennen lernen.
Ich habe durch http://www.Tagged.com und Facebook auch schon viele Kontakte dort gefunden.

Bis jetzt war mir leider das Glück verwährt Kolumbien zu besuchen. Aber wenn ich meine Gesundheit wider erlangt habe, hole ich das schnellstens nach. Und wenn mein Interesse dann immer noch so groß an Kolumbien ist und sich die Möglichkeit bietet, möchte ich dort leben und arbeiten. Aber wenn ich die meisten Meinungen über Kolumbien lese in allen möglichen Foren, wird das Interesse noch stärker wenn nicht sogar zur Liebe zum Land.

Hasta pronto
Tom

Berry
Kolumbienfan