Youtube Videos Gallery - 28.04.2015
-
Themenstarter - Moderator(in)
Youtube Videos Gallery - 28.04.2015
Nachdem die Deutsche Übersetzung zur phpBB Youtube Videos Gallery erschienen ist, haben wir diese Galerie für Euch ins Forum eingebaut.
Zu erreichen durch einen Klick auf VIDEOS (app.php/video) im Header. Die Galerie wird nun im laufenden Betrieb getestet. Ihr findet dort zwei Kategorien. Dokumentationen und Videos von Mitgliedern. Gerne könnt ihr dort passende Videos von Youtube verlinken, die dann direkt in der Galerie angesehen werden können. Viel Spaß mit dieser neuen Erweiterung.
Zu erreichen durch einen Klick auf VIDEOS (app.php/video) im Header. Die Galerie wird nun im laufenden Betrieb getestet. Ihr findet dort zwei Kategorien. Dokumentationen und Videos von Mitgliedern. Gerne könnt ihr dort passende Videos von Youtube verlinken, die dann direkt in der Galerie angesehen werden können. Viel Spaß mit dieser neuen Erweiterung.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbienfan
[Neu] Youtube Videos Gallery - 28.04.2015
tolle sache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider hab ich 2 videos hochgeladen und erst dann bemerkt das es nur mit youtube videos klappt, die beiden bitte loeschen!
wie kann ich in der videobox sowas verlinken:
--> onedrive.live.com/redir?resid=4cf6cdf2114f4c64!321&authkey=!AGwJpEcExjZUOeA&ithint=file%2cflv
--> 1drv.ms/1dF2sHm
thx ramklov
leider hab ich 2 videos hochgeladen und erst dann bemerkt das es nur mit youtube videos klappt, die beiden bitte loeschen!
wie kann ich in der videobox sowas verlinken:
--> onedrive.live.com/redir?resid=4cf6cdf2114f4c64!321&authkey=!AGwJpEcExjZUOeA&ithint=file%2cflv
--> 1drv.ms/1dF2sHm
thx ramklov
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!
-
@ramklov: Das einfachste ist - bei YOUTUBE einen Account zu erstellen, die Videos dort hochzuladen und dann in der Videobox verlinken.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbienfan
@eisbaer ich will doch meine videos nicht auf youtube stellen
das ist mir dan doch etwas zu oeffentlich
das ist mir dan doch etwas zu oeffentlich
-
- Ehemalige/r
@ramklov, du kannst beim Hochladen des Videos angegeben, dass es nur privat ist, dann kann nur noch die NSA dein Video anschauen 
Ergänzung: Schau mal hier: --> support.google.com/youtube/answer/157177?hl=de

Ergänzung: Schau mal hier: --> support.google.com/youtube/answer/157177?hl=de
Gruß
P.
P.
-
- Kolumbienfan
ok hab mir das kurz mal durchgelesen
ist zu hoch fuer mich das mit yotube privat etc.
wie waere es im forum eine foto video gallery zu erstellen
wo man dann nur den link postet und fertig dann braucht sich eisbear y co auch nicht mit dem webspace herumaerger,
mal sehen was er/sie davon halten
trozdem danke @hoffnung
ist zu hoch fuer mich das mit yotube privat etc.
wie waere es im forum eine foto video gallery zu erstellen
wo man dann nur den link postet und fertig dann braucht sich eisbear y co auch nicht mit dem webspace herumaerger,
mal sehen was er/sie davon halten
trozdem danke @hoffnung
-
@ramklov: leider ist das nicht so einfach. Du weißt ja, wie die Programmierer arbeiten
Warten wir einfach mal ab. Vielleicht kommt der Hersteller der Box auf die Idee weitere gängige Formate mit einzubinden. Bei uns steht in den nächsten Stunden auch wieder eine Aktualisierung an. Die Forenversion muss von 3.1.3 auf 3.1.4 gebracht werden. "Viel Arbeit - wenig Geld" 

-
PRIVAT bei Youtube geht gut. Habe mich gerade erinnert, das ich einmal für eine Diskussion hier im Politforum einige Bilder gespeichert habe, die wirklich nicht für jedermann geeignet sind.
Im Spoiler der Link. Diese Bilder stammen von der Kolumbianischen Polizeieinheit SIJIN und wurden im Jahr 2006 aufgenommen. Es zeigt Leichen! Diese Bilder sollte sich nur anschauen wer die Nerven dazu hat.
Im Spoiler der Link. Diese Bilder stammen von der Kolumbianischen Polizeieinheit SIJIN und wurden im Jahr 2006 aufgenommen. Es zeigt Leichen! Diese Bilder sollte sich nur anschauen wer die Nerven dazu hat.
Link entfernt. Eisbaer - Moderator 17.06.15
-
- Ehemalige/r
@ramklov: Es ist sehr einfach.... Es nur ein Klick mehr, nämlich auswählen was du willst
Vielleicht hätte ich dich mit dem Link nicht verunsichern sollen 

Gruß
P.
P.
-
- Ehemalige/r
@Eisbaer falsch! Es müßte heißen: "Viel Arbeit - kein Geld"!Eisbaer » 04 May 2015, 19:04 hat geschrieben: "Viel Arbeit - wenig Geld"
Vielen Dank für Deine/Eure Arbeit!
Gruß
P.
P.
-
- Kolumbienfan
@ allle admins
--> youtube.com/watch?v=4d4Zr3nSrRY
nur den titel beachten!
zu meinem vorschlag siehe oben
thx ramkov
--> youtube.com/watch?v=4d4Zr3nSrRY
nur den titel beachten!
zu meinem vorschlag siehe oben
thx ramkov
-
Youtube Videos Gallery - 17.06.2015
Die Youtube Video Galerie wurde vorläufig deaktiviert. In Kürze steht ein Sicherheitsupdate der Forensoftware an zu dem die Galerie leider (noch) nicht kompatible ist.