Hallo, ich habe mal eine Frage.
Wie kann ich neue Beiträge machen und meine Fragen stellen? Ich finde keinen Button, der mich das machen lässt...
Wie kann ich neue Beiträge erstellen?
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
-
- Administrator(in)
@neckbottle: Unsere ⇨ FAQ beantwortet viele Fragen.
Ich zitiere: Um ein neues Thema in einem Forum zu eröffnen, musst du auf „Neues Thema“ klicken.
Um auf einen Beitrag zu antworten, musst du auf „Antworten“ klicken. Alternativ zum Button „Antworten" kannst du die SCHNELLANTWORT verwenden. Text einfügen, dann auf Absenden klicken.
Eine Alternative wäre, den Beitrag ⇨ hier zu posten.
Vorher suchst du das Forum, in dem dein Thema stehen soll! Solltest du noch Fragen haben, ist es mir eine Freude diese zu beantworten.
Zum Vergrößern bitte die Screenshots anklicken
Ich zitiere: Um ein neues Thema in einem Forum zu eröffnen, musst du auf „Neues Thema“ klicken.
Um auf einen Beitrag zu antworten, musst du auf „Antworten“ klicken. Alternativ zum Button „Antworten" kannst du die SCHNELLANTWORT verwenden. Text einfügen, dann auf Absenden klicken.
Eine Alternative wäre, den Beitrag ⇨ hier zu posten.
Vorher suchst du das Forum, in dem dein Thema stehen soll! Solltest du noch Fragen haben, ist es mir eine Freude diese zu beantworten.
Zum Vergrößern bitte die Screenshots anklicken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Super, vielen Dank für die Info 

-
- Kolumbien-Infizierte(r)
Wie kann ich denn ein neues Thema eröffnen?
Buenas. Wie kann ich denn ein neues Thema eröffnen? Finde den Button dazu nicht... grüße
Moderation: Beitrag nach hier verschoben. Eisbaer - Moderator
-
- Moderator(in)
Ich hoffe, der zweite Beitrag in diesem Thema beantwortet Deine Frage.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbien-Neuling
gibt es da noch eine bessere erklärung.
-
- Administrator(in)
@dario747
Besser kann ich es nicht erklären. Wenn du damit nicht zurechtkommst, folge bitte ⇨ diesem Link. Dort kannst du schreiben, was du gerne schreiben möchtest, wir verschieben dann diesen Beitrag an die richtige Stelle.
Ansonsten noch einmal in Ruhe meinen zweiten Beitrag in diesem Thema lesen.
Wir freuen uns schon sehr auf deine rege Teilnahme, hier bei uns im Forum.
Wenn du dieses Forum magst und etwas Wertschätzung zeigen möchtest, dann fühle dich frei...
... helfen uns, das Forum aufrechtzuerhalten.
Besser kann ich es nicht erklären. Wenn du damit nicht zurechtkommst, folge bitte ⇨ diesem Link. Dort kannst du schreiben, was du gerne schreiben möchtest, wir verschieben dann diesen Beitrag an die richtige Stelle.
Ansonsten noch einmal in Ruhe meinen zweiten Beitrag in diesem Thema lesen.
Wir freuen uns schon sehr auf deine rege Teilnahme, hier bei uns im Forum.
Wenn du dieses Forum magst und etwas Wertschätzung zeigen möchtest, dann fühle dich frei...

Kein Support per PN • Eine PN hilft einem, ein öffentlicher Beitrag allen. Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe uns mit einer kleinen » Spende «