Hallo alle hier im Forum ein BOMDIA - nun wohl BUENAS DIAS
ich hab so 15 jahre in Brasilien gelebt in Salvador Bahia und jetzt langst mir hier.
Die Situation hier wird immer schlechter die guten zeiten hier sind definitiv vorbei schade aber nun muss was neues her ich war im september in Medellin hat mir super gefallen und such mir jetzt hier ne wohung um mich hier einzurichten ich würde mich freuen über kontakte zu menschen die hier leben mal ein bier oder cafe trinken gehen oder was zusammen unternehmen spansich ist kein problem für mich ich möchte gern neue leute kennenlernen mal was über eure erfahrungen in medellin bzw Colombia ganz allgemein hören.
last was hören
thomas
Thomas stellt sich vor
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
-
- Moderator(in)
Thomas stellt sich vor
Herzlich Willkommen bei uns im Kolumbienforum. Wir freuen uns schon sehr auf deine hoffentlich rege Teilname am Forenleben. Verwende vor einer Frage unsere Suche um zusehen ob es das Thema schon gibt - dorthin platzierst Du dann Deinen Beitrag.
Leg los und hause in die Tasten. Es würde uns freuen wenn wir dir helfen können.
Eisbaer vom Team
Leg los und hause in die Tasten. Es würde uns freuen wenn wir dir helfen können.
Eisbaer vom Team

Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Kolumbien-Experte
Thomas stellt sich vor
Bienvenido Amigo!!!
-
- Ehemalige/r
Thomas stellt sich vor
Herzlich Willkommen!
Aber Salvador Bahia war bestimmt schöner, als Medellin!
Hab 2 Jahre in "Nähe" gewohnt. Recife! Naja, schon nach europäischen Masstäben etwas weiter weg.
Melde dich, wenn du hier angekommen bist.
Aber Salvador Bahia war bestimmt schöner, als Medellin!
Hab 2 Jahre in "Nähe" gewohnt. Recife! Naja, schon nach europäischen Masstäben etwas weiter weg.
Melde dich, wenn du hier angekommen bist.
Bei dieser Antwort wurde ein Teillzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2014
Gruß
P.
P.
-
Themenstarter - Kolumbien-Neuling
Thomas stellt sich vor
hallo P nun ja es war schön vor 10 jahren nun ist nur noch verkehrstau dreck und aroganz der dummen geblieben leider ist die politik dort ein saustall und die leute schnalllen garnicht wie sie vera.,,,t werde nab 6.11 bin ich in medellin las uns mal beiner caipiroska quatschen.
ate log thomas
ate log thomas
-
- Ehemalige/r
-
- Forenanimator
Thomas stellt sich vor

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.