Thomas stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin ;-)

Themenstarter
thomaaspeter
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Thomas stellt sich vor

Beitrag von thomaaspeter »

Hallo alle hier im Forum ein BOMDIA - nun wohl BUENAS DIAS

ich hab so 15 jahre in Brasilien gelebt in Salvador Bahia und jetzt langst mir hier.
Die Situation hier wird immer schlechter die guten zeiten hier sind definitiv vorbei schade aber nun muss was neues her ich war im september in Medellin hat mir super gefallen und such mir jetzt hier ne wohung um mich hier einzurichten ich würde mich freuen über kontakte zu menschen die hier leben mal ein bier oder cafe trinken gehen oder was zusammen unternehmen spansich ist kein problem für mich ich möchte gern neue leute kennenlernen mal was über eure erfahrungen in medellin bzw Colombia ganz allgemein hören.

last was hören

thomas

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Thomas stellt sich vor

Beitrag von Eisbaer »

Herzlich Willkommen bei uns im Kolumbienforum. Wir freuen uns schon sehr auf deine hoffentlich rege Teilname am Forenleben. Verwende vor einer Frage unsere Suche um zusehen ob es das Thema schon gibt - dorthin platzierst Du dann Deinen Beitrag.
Leg los und hause in die Tasten. Es würde uns freuen wenn wir dir helfen können.
Eisbaer vom Team :fel:
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Thomas stellt sich vor

Beitrag von Macondo »

Bienvenido Amigo!!!

hoffnung_2013
Ehemalige/r

Thomas stellt sich vor

Beitrag von hoffnung_2013 »

Herzlich Willkommen!
Aber Salvador Bahia war bestimmt schöner, als Medellin!
Hab 2 Jahre in "Nähe" gewohnt. Recife! Naja, schon nach europäischen Masstäben etwas weiter weg.
Melde dich, wenn du hier angekommen bist.

Bei dieser Antwort wurde ein Teillzitat laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom © 2014
Gruß
P.

Themenstarter
thomaaspeter
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Thomas stellt sich vor

Beitrag von thomaaspeter »

hallo P nun ja es war schön vor 10 jahren nun ist nur noch verkehrstau dreck und aroganz der dummen geblieben leider ist die politik dort ein saustall und die leute schnalllen garnicht wie sie vera.,,,t werde nab 6.11 bin ich in medellin las uns mal beiner caipiroska quatschen.

ate log thomas

hoffnung_2013
Ehemalige/r

Thomas stellt sich vor

Beitrag von hoffnung_2013 »

@thomaaspeter, okay melde dich mal!
Gruß
P.

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Thomas stellt sich vor

Beitrag von Nasar »

:klat: Bienvenido amigo :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Social Media