Dann will ich mich auch mal vorstellen

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
catire
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2010

Dann will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von catire » 1. Mär 2010, 17:06

Hallo Leute,

ich nehme also die freundliche Einladung an und stelle mich vor. Ich war mehr als 10 Jahre in Südamerika, kenne Kolumbien allerdings nur vom Alto Rio Negro bis hoch zum Inirida und ein bisschen mehr.Dort lebte ich etwa 2 Jahre.
Mehr als 10 Jahre Amazonien könnte ja vielleicht den ein oder anderen interessieren und falls es hier in diesem Forum nicht verboten ist würde ich auch gerne meine Homepage vorstellen.www.x-tra.wg.vu/ Das heißt natürlich nicht das ich nicht trotzdem versuchen werde interessante Beiträge zu schreiben. :rain:
Ich wünsche allen eine gute Zeit

estamos en contacto :mrgreen:

catire

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8054
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von Eisbaer » 1. Mär 2010, 17:15

Hola catire ganz herzlich willkommen bei uns im Kolumbienforum, wir freuen uns schon auf Deine Beteiligung.
Aus Deiner Erfahrung heraus kannst Du bestimmt einiges erzählen.

Klar kannst Du Deine HP erwähnen, kein Problem ;)

Leg los, hau in die Tasten und fühle Dich bei uns ganz wie zu Hause. Bienvenido :fel:

Liebe Grüße Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 721
Registriert: 24.08.2009

Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von ColombiaOnline » 9. Mär 2010, 00:42

:ho: hola, jetzt habe ich deine Hp angeschaut.
Ganz tolle Berichte, besonders die zum Gold in Brasilien, gibt es da auch was zu Kolumbien?
Ich liebe Kolumbien, bin fern und leider fehlt mit oft die Zeit etwas zu schreiben dennoch lese ich immer gern mit :D
saludos muy espciales
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von Kamachi » 10. Mär 2010, 12:52

MoinMoin Catire :D
Bienvenidos hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spass hier und freue mich auf Deine Beiträge.
Hasta luego,
William

Benutzeravatar

igel_paola
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 99
Registriert: 04.10.2009
Wohnort: weltumradelnd

Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen

Beitrag von igel_paola » 26. Mär 2010, 22:42

Hola Volker,

haben gerade Deine HP angeschaut, echt interessant!!! Deine Einschaetzungen ueber Hugo Chavez haben uns besonders gut gefallen. Wir sehen die Lage aehnlich:
http://www.grenzenlos.ath.cx/?DIE_TOUR: ... :Venezuela

Wir sind eine Weile durch diese Gebiete geradelt und haben auch kleine Einblicke in die Gold/Diamanten Szene bekommen, km88 bis Santa Elena, Brasilien, Guyanas etc. ...
Wann kann man Deinen Roman in Kolumbien kaufen?!?

Auf alle Faelle freuen wir uns schon auf Artikel von Dir hier im Kolumbien Forum.
Herzlich willkommen!

Gruesse aus Huila
Igel & Paola
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph