Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
ich nehme also die freundliche Einladung an und stelle mich vor. Ich war mehr als 10 Jahre in Südamerika, kenne Kolumbien allerdings nur vom Alto Rio Negro bis hoch zum Inirida und ein bisschen mehr.Dort lebte ich etwa 2 Jahre.
Mehr als 10 Jahre Amazonien könnte ja vielleicht den ein oder anderen interessieren.
Ich wünsche allen eine gute Zeit
Hola catire ganz herzlich willkommen bei uns im Kolumbienforum, wir freuen uns schon auf Deine Beteiligung.
Aus Deiner Erfahrung heraus kannst Du bestimmt einiges erzählen.
Klar kannst Du Deine HP erwähnen, kein Problem
Leg los, hau in die Tasten und fühle Dich bei uns ganz wie zu Hause. Bienvenido
Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
hola, jetzt habe ich deine Hp angeschaut.
Ganz tolle Berichte, besonders die zum Gold in Brasilien, gibt es da auch was zu Kolumbien?
Ich liebe Kolumbien, bin fern und leider fehlt mit oft die Zeit etwas zu schreiben dennoch lese ich immer gern mit
saludos muy espciales
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Wir sind eine Weile durch diese Gebiete geradelt und haben auch kleine Einblicke in die Gold/Diamanten Szene bekommen, km88 bis Santa Elena, Brasilien, Guyanas etc. ...
Wann kann man Deinen Roman in Kolumbien kaufen?!?
Auf alle Faelle freuen wir uns schon auf Artikel von Dir hier im Kolumbien Forum.
Herzlich willkommen!
Gruesse aus Huila
Igel & Paola
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph