Hotel Tip für El Poblabo oder Laureles gesucht

hat mehr als 2,2 Millionen Einwohner und 3,2 Millionen in der Agglomeration.

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 717
Registriert: 21. Jun 2014, 00:12

Hotel Tip für El Poblabo oder Laureles gesucht

Beitrag von vertigo75 »

hat jemand einen Tip für mih. Kann ruhig gehobenen Standard haben.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6623
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Hotel Tip für El Poblabo

Beitrag von Ernesto »

Neue Frau?
Lese bitte folgendes Thema, das sollte deine Frage zum Hotel beantworten: Kurztrip in und um Medellin viewtopic.php?f=5&t=11953&p=59856
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

Hotel Tip für El Poblabo

Beitrag von Renato »

Diez Hotel oder La Campana Hotel Boutique kann ich empfehlen.

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 717
Registriert: 21. Jun 2014, 00:12

Hotel Tip für El Poblebo

Beitrag von vertigo75 »

nein, keine neue Frau. Bin jetzt ab und an beruflich in Kolumbien und wollte ein paar Tage privaten urlaub dran hängen und mir mal medellin anschauen:-)

Danke für den Link!!!

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 717
Registriert: 21. Jun 2014, 00:12

Hotel Tip für El Poblabo

Beitrag von vertigo75 »

Doch noch eine Frage zu deinem Link. Das hotel dann carlton belfort scheint doch etwas abseits oder? bin nicht ortskundig, aber erscheint dann alles was näher zu dem parque lleras ist nicht besser? Das andere hotel der dann carlton gruppe oder z.b. das hotel du parque?

habe auch zum Beispiel das Hotel Estelar Blue gesehen. Ist dann wohl wieder etwas südlicher. Zu weit entfernt?

vielen dank schon mal für eure hilfe.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6623
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Hotel Tip für El Poblabo

Beitrag von Ernesto »

@vertigo75

Das Hotel BELFORT liegt im Barrio Castropol von El Poblado. Absolute Top-Lage. Zentral in alle Richtungen. Wenn du dich am Parque LLeras orientierst, dann nehme das Hotel Dann Carlton (Cra. 43a #7-50, Medellín). Estelar Blue ist, wie du schon sagst, weiter im Süden. Hotels gibt es in El Poblado wie Sand am Meer.
Benutzeravatar

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1241
Registriert: 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Hotel Tip für El Poblabo

Beitrag von Macondo »

vertigo
Also, dieses Apartment Studio Hotel aus dem link (das mir seinerzeit Ernesto empfahl) ist wirklich gut und auch preislich OK. Das Frühstück ebenso. Ich habe damals die Preise der anderen Hotels erörtert. Normalerweise schaue ich nicht so sehr auf jeden Peso und nehme im Zweifelsfall das bessere und damit teurere Hotel, weil ich nichts mehr hasse als schäbige Absteigen... Aber in diesem Fall bekam ich für einen guten Preis (weit weniger als im Luxus Hotel) das geboten was ich wollte.
Das Apartment Hotel liegt direkt am Parque Lleras, ist nicht luxuriös, hat keinen swimming pool oder gym, dafür aber reichlich Platz, sauber, sogar Kochnische, Kühlschrank, TV, 2 Zimmer, Bad, Internet, etc ist vorhanden.

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 717
Registriert: 21. Jun 2014, 00:12

Hotel Tip für El Poblabo

Beitrag von vertigo75 »

Hallo Macondo,

ich bin Einzelperson und da wäre das Apartment wohl zu gross. Mir ist halt wichtig wie du es schon sagst in keiner Absteige zu landen, sichere Gegend und wo ich dann auch nicht so weit weg vom schuss bin.

Empanadafan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 153
Registriert: 27. Aug 2023, 17:32

Unterkunft in Laureles, ggf. auch Poblado

Beitrag von Empanadafan »

Hallo,

vielleicht kann mir jemand ein Hotel für Laureles empfehlen. Oder noch besser ein Appartement.

Ich denke nach dem ersten Check über booking com ist ein gutes Hotel mit 4 Sternen so von 1.000 bis 1.300 EUro zu kriegen.
05.10 bis 29.10 ist der Zeitraum.

Social Media