Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
ich war bisher 7 Mal in Kuba, was unter anderem an meinem kubanischen Kumpel liegt und der Tatsache, dass er dort einen tollen
Familienkreis hat und natürlich auch an der Lebensfreude der Kubaner.
Jetzt möchte ich allerdings mal Kolumbien kennen lernen. Dazu kommen noch 2 Freunde (alles Junggesellen ) mit und wir planen 2 Wochen nach Cartagena zum fliegen. Geplant ist ein Strandurlaub und viel Entspannung aber auch ein wenig Land und Leute kennen lernen.
Lieben Gruß
Tony
Moderation: Fragen, lt. oben stehender Forumsregel abgetrennt und als eigenständiges Thema erstellt. Eisbaer - Moderator
In zwei Wochen kannst du einiges in Cartagena an Stränden , Orten und Nachtleben erkunden können...könnte süchtig machen, gerade für euch Junggesellen! Allerdings sind die Preise ganz anders wie in Kuba und im Rest des Landes!