Hola aus Frankfurt

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
Tonyy
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.2016

Hola aus Frankfurt

Beitrag von Tonyy » 7. Nov 2016, 17:11

Ein herzliches Hola aus Frankfurt von Tony,

ich war bisher 7 Mal in Kuba, was unter anderem an meinem kubanischen Kumpel liegt und der Tatsache, dass er dort einen tollen
Familienkreis hat und natürlich auch an der Lebensfreude der Kubaner.

Jetzt möchte ich allerdings mal Kolumbien kennen lernen. Dazu kommen noch 2 Freunde (alles Junggesellen ;)) mit und wir planen 2 Wochen nach Cartagena zum fliegen. Geplant ist ein Strandurlaub und viel Entspannung aber auch ein wenig Land und Leute kennen lernen.

Lieben Gruß

Tony



Moderation: Fragen, lt. oben stehender Forumsregel abgetrennt und als eigenständiges Thema erstellt. Eisbaer - Moderator

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Hola aus Frankfurt

Beitrag von Eisbaer » 7. Nov 2016, 17:20

Tonyy Bild bei uns im Kolumbienforum.

Wir freuen uns schon sehr auf Deine rege Teilnahme. Leg los und haue in die Tasten
Eisbaer vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2749
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Hola aus Frankfurt

Beitrag von Nasar » 7. Nov 2016, 21:15

BIENVENIDO AMIGO :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4967
Registriert: 05.10.2010

Hola aus Frankfurt

Beitrag von Ernesto » 8. Nov 2016, 00:19

:wil: Tonyy

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1117
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Hola aus Frankfurt

Beitrag von Macondo » 8. Nov 2016, 00:26

Bienvenido Amigo!!

Benutzeravatar

Compadre
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 181
Registriert: 17.11.2012
Wohnort: Bogotá

Hola aus Frankfurt

Beitrag von Compadre » 8. Nov 2016, 02:07

Willkommen!


CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 372
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Sabaneta
Alter: 49

Hola aus Frankfurt

Beitrag von CaribicStefan » 8. Nov 2016, 08:53

In zwei Wochen kannst du einiges in Cartagena an Stränden , Orten und Nachtleben erkunden können...könnte süchtig machen, gerade für euch Junggesellen! Allerdings sind die Preise ganz anders wie in Kuba und im Rest des Landes!
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU


Themenstarter
Tonyy
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 07.11.2016

Hola aus Frankfurt

Beitrag von Tonyy » 15. Nov 2016, 09:10

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme