Bestes Netz in Kolumbien

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.

Themenstarter
Abenteuer950
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 14. Mai 2017, 07:29

Bestes Netz in Kolumbien

Beitrag von Abenteuer950 »

Hallo,
ich werde im September nach Cartagena reisen (um auf den Container mit meinem Wagen zu warten um eine Panamericana Tour zu starten). Ich habe immer ein Mobiltelefon dabei um eine "inländische SIM Card" zu nutzen.
Welche Gesellschaft hat die beste Kombination von Abdeckung und Kosten in Kolumbien?
Viele Grüße
Henning
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 685
Registriert: 24. Jul 2010, 06:29

Bestes Netz in Kolumbien

Beitrag von Karibikotto »

Claro hat mich immer überzeugt.

Boden27
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 53
Registriert: 26. Jan 2017, 03:23

Bestes Netz in Kolumbien

Beitrag von Boden27 »

Meine Ex-Chatpartnerin, die süchtig nach mobilem Internet ist, die hat von Movistar geschwärmt.

Themenstarter
Abenteuer950
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 14. Mai 2017, 07:29

Bestes Netz in Kolumbien

Beitrag von Abenteuer950 »

Erstmal herzlichen Dank.
Seid ihr auch im Land rumgefahren?
Also ist das Netz auch unterwegs/ auf dem Land gut?
VG Henning
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6489
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürch

Bestes Netz in Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Claro ist ok, hat die wenigsten Funklöcher. Movistar, da kann man drüber streiten. Mit Claro machst du nichts verkehrt.

Themenstarter
Abenteuer950
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 14. Mai 2017, 07:29

Bestes Netz in Kolumbien

Beitrag von Abenteuer950 »

Vielen Dank
Henning
Benutzeravatar

CaribicStefan
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 635
Registriert: 2. Mai 2010, 15:29
Wohnort: Medellin
Alter: 53

Bestes Netz in Kolumbien

Beitrag von CaribicStefan »

Ich habe Virgin und habe damit von der Küste bis in die Llanos nie Probleme gehabt. Zudem verfällt die Nummer auch nicht wenn man längere Zeit nicht im Land war, sprich über 3 Monate.
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

Social Media