hola!
da das mein erster beitrag hier ist, möchte bevor ich zu meinen fragen komme ein sehr kurze worte über mich bzw über meine "kolumbien-vergangenheit" verlieren... ich hab kolumbien im sommer zum ersten mal mal für 2 monate mit einem südamerikaerfahrenen freund bereist und mich, so abgedroschen es auch klingen mag sofort in das land verliebt... relativ am ende dieser reise hab ich in bogota ein mädchen kennengelernt, mit der ich dann noch ein paar tage verbracht habe, wir sind in kontakt geblieben und sie hat mich eingeladen weihnachten und ano nuevo mit ihrer familie & freunden auf dem land zu feiern, was ich dann auch, obwohl ich mich davor oft gefragt hab ob das nicht etwas arg verrückt sei, gemacht...und nicht bereut hab haha...
im sommer werde ich sie nun wieder besuchen, vorraussichtlich für 3 monate, für juni planen wir eine kleine reise im inland, weil sie nur da semesterferien hat und für den rest der zeit suche ich ein apartment (da ich nicht die ganze zeit bei ihrem papa im haus wohnen will, weil da ständig verwandte ein und aus gehen nja ihr wisst ja wie das ist mit der privatsphäre...) und eine beschäftigung in bogota... um auch mal den alltag dort kennenzulernen, meine bisherige zeit in kolumbien war ja praktisch nur urlaub...
ich hab hier im forum schon ein paar links zu wohnungsanbietern gefunden, was ich noch fragen wollte ist:
ist es möglich eine möbilierte 1 oder 2 - zimmerwohnung auch wochen oder monatsweise zu mieten??, was ich auf keinen fall will ist ein einzelnes zimmer in einer wohnung...
und ich würde gern ein 6 oder 8-wöchiges praktikum in bogota machen, nur richten sie die praktika die ich bisher gefunden habe zum großteil an studenten und/oder liegen im bereich wirtschaft, was mich jetz nich so interessiert...und nur zur sprachschule zu gehn is auch ein bisschen eintönig glaubich?
ich werde mich in den nächsten tagen mal erkundigen ob es möglich ist an einem sozialprojekt mitzuarbeiten, vielleicht hat hier auch noch jemand irgendeinen tipp....
HERZLICHEN DANK FÜR ALLE ANTWORTEN
Frage zu Wohnungen & Praktika in Bogota
Hier steht mehr!
Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten
Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1763 Zugriffe