Tips für Unternehmungen mit 2 Kleinkindern

hat mehr als 2,2 Millionen Einwohner und 3,2 Millionen in der Agglomeration.

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: 21. Jun 2014, 00:12

Tips für Unternehmungen mit 2 Kleinkindern

Beitrag von vertigo75 »

Für eine Kurzreise im Dezember mit 2 Jungs (3 und 8) fände ich es toll, wenn ihr mir ein paar Tips für Unternehmungen geben könntet.

Im Planetarium war ich schon selbst und das wird für die beiden ein Erlebnis, was hättet ihr denn sonst noch als Vorschläge.

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6429
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürch

Tips für Unternehmungen mit 2 Kleinkindern

Beitrag von Ernesto »

Parque Norte, Parque Explora, Parque Gabriel García Márquez, Parque Juan Pablo II, Parque El Salado in Envigado.

Sehr beliebt sind die Ludotekas. La Ludoteka del estadio, la ludoteka de Belén, la ludoteka de San Javier und la ludoteka del Aeropuerto Olaya Herrera. Der Eintritt ist kostenlos und es gibt dort viel abwechslung für die Kinder.

Súper Brincos, der Zoo und vieles mehr.

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: 21. Jun 2014, 00:12

Tips für Unternehmungen mit 2 Kleinkindern

Beitrag von vertigo75 »

Vielen Dank Ernesto.

Parques gibt es ja in jeder kolumbianischen Großstadt.;-)

Super Brincos, was ist das und vieles mehr. kannst du vielleicht noch etwas beschreiben:-)

Vielen dank schon mal.

Social Media