Gesperrt?
-
Themenstarter - Kolumbien-Süchtige(r)
Gesperrt?
Warum sind so viele von den Infothemen gesperrt? Bei einigen sind Fehler drin oder es fehlt was, aber wenn sie gesperrt sind, kann frau nicht drauf antworten und deshalb pns schreiben finde ich zu mühsam.
-
- Moderator(in)
Re: Gesperrt?
Einige der Infothemen sind gesperrt, da so mancher User ohne groß zu überlegen eine Frage drunter setzte die gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte und dann mühevoll verschoben werden musste.
Es ist jedoch nett, dass Du wenn Du Fehler siehst, diese korrigieren möchtest.
Bitte lasse mich wissen welche Themen Du meinst und gerne veranlasse ich, dass diese geöffnet werden.
Vielen lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit und Mühe.
Eisbaer
Es ist jedoch nett, dass Du wenn Du Fehler siehst, diese korrigieren möchtest.
Bitte lasse mich wissen welche Themen Du meinst und gerne veranlasse ich, dass diese geöffnet werden.
Vielen lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit und Mühe.
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Themenstarter - Kolumbien-Süchtige(r)
Bei den österreichischen Vertretungen fehlt ausgerechnet die Botschaft in Bogota (oder ich bin blind, das kann auch sein)und die Konsulate sind nur für die wenigsten Sachen wirklich zuständig, das meiste sind glaub ich gar keine richtigen Konsulate sondern Honorarkonsulate. Beim Namensrecht hätte ich auch Anmerkungen. Allerdings find ichs auch nicht schlimm, wenn sich Themen einfach entwickeln und verzweigen, aber ich bin da in andern Foren aktiv, wo das üblich ist und ich bins deshalb gewöhnt.
Ich lese aber normalerweise einen thread nur einmal und schreib dann gleich was oder ich lass es. Impulshandlung sozusagen
Übrigens: Österreich wählt dieses Jahr, und wir AuslandsösterreicherInnen dürfen auch wählen
Ich lese aber normalerweise einen thread nur einmal und schreib dann gleich was oder ich lass es. Impulshandlung sozusagen

Übrigens: Österreich wählt dieses Jahr, und wir AuslandsösterreicherInnen dürfen auch wählen

-
- Moderator(in)
Dann hoffe ich, dass Du mal die richtige Partei wählst
Danke für den Hinweis, die Konsulate waren vollständig es fehlte die Botschaft.
Ich habe es gerade in Nachtschicht ergänzt.
Die Idee ist, dass unter Kolumbien von A - Z keine Diskussionen entstehen sollen.
Es soll als Informationsquelle dienen.
Bin jedoch gerne bereit das eine oder andere Thema zu öffnen, wenn jemand was wichtiges dazu schreiben kann.
Siehe auch hier: viewtopic.php?f=2&t=155
Liebe Grüße Eisbaer
PS: Morgen, das heißt später mache ich einen Extra zu den Wahlen.

Danke für den Hinweis, die Konsulate waren vollständig es fehlte die Botschaft.
Ich habe es gerade in Nachtschicht ergänzt.
Die Idee ist, dass unter Kolumbien von A - Z keine Diskussionen entstehen sollen.
Es soll als Informationsquelle dienen.
Bin jedoch gerne bereit das eine oder andere Thema zu öffnen, wenn jemand was wichtiges dazu schreiben kann.
Siehe auch hier: viewtopic.php?f=2&t=155
Liebe Grüße Eisbaer
PS: Morgen, das heißt später mache ich einen Extra zu den Wahlen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!