Grundstück im Sucre verkaufen - Makler/Hilfestellung gesucht
Forumsregeln
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
Bitte beachtet folgende Änderung bei uns im Kleinanzeigenmarkt. Danke!
-
Themenstarter - Gesperrt
Wir suchen einen vertrauenswürdigen Makler bzw. eine Empfehlung oder anderweitige Hilfestellung für den Verkauf eines größeren unbebauten Grundstücks, eher schon als Ländereien zu bezeichnen, Nähe Sincelejo. Jemand Erfahrung damit?
-
- Moderator(in)
Die bekanntesten Makler von Sincelejo sind: Araújo & Badran Segovia, Inmobiliaria Servinmuebles und Metroinmuebles.
Private Comisionistas triffst/findest du im unteren Bereich des Parque Santander. Unten aus meiner Sicht ist da, wo sich der Haupteingang zur Catedral de San Francisco de Asís befindet. Einfach bei den Schuhputzern die dort "ansässig" sind fragen. Vorsicht ist geboten denn, unter diesen Comisionistas befinden sich viele Scharlatans, was nicht heißen soll das alle unehrlich sind.
Private Comisionistas triffst/findest du im unteren Bereich des Parque Santander. Unten aus meiner Sicht ist da, wo sich der Haupteingang zur Catedral de San Francisco de Asís befindet. Einfach bei den Schuhputzern die dort "ansässig" sind fragen. Vorsicht ist geboten denn, unter diesen Comisionistas befinden sich viele Scharlatans, was nicht heißen soll das alle unehrlich sind.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Themenstarter - Gesperrt
Vielen Dank. Wir werden denen Montag mal einen Besuch abstatten.
-
Themenstarter - Gesperrt
Hey Eisbär, falls es dir möglich ist, würden wir dich gerne dort als Referenz nennen. Dazu brauche ich dann natürlich Deinen Realname. Würde mir sehr helfen. Wenn das geht, kannst Du ihn mir per PM schicken? Vielen Dank!
-
- Moderator(in)
Hallo, tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Mich kennt da sowieso keiner 

Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!