Rechtsanwalt in Barranquilla

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: 21. Jun 2014, 00:12

Rechtsanwalt in Barranquilla

Beitrag von vertigo75 »

Hallo,

bitte nicht das schlimmste denken:-)

Aber kann mir jemand einen Rechtsanwalt in Barranquilla nennen. Rechtsanwälte haben in Kolumbien ja nicht gerade den besten Ruf, aber können ja nicht alle korrupt sein:-)
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6256
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich / Seefeld

Rechtsanwalt in Barranquilla

Beitrag von Ernesto »

Welche Fachrichtung? Deine Freundin kennt keinen? Das mit dem korrupt finde ich stark übertrieben! Muss/sollte er Deutsch sprechen?

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: 21. Jun 2014, 00:12

Rechtsanwalt in Barranquilla

Beitrag von vertigo75 »

Hat sie gesagt😀 Familienrecht
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6256
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich / Seefeld

Rechtsanwalt in Barranquilla

Beitrag von Ernesto »

=> Hier klicken und wenn du in Barranquilla bist, dann den einen und anderen einfach aufsuchen ;-)

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 237
Registriert: 15. Okt 2013, 08:53

Rechtsanwalt in Barranquilla

Beitrag von axko »

Sag mal Bescheid ob Du nen deutschsprachigen Anwalt sucht oder ob es ein kolumbianischer sein kann? Übrigend kann unrecht hast du nicht mit der Behauptung, dass alle CO-Anwälte korrupt sind. Vielleicht nicht unbedingt korrupt aber äusserst unzuverlässig und haben keine Skrupel mit ihren nicht vorhandenen Wissen zu protzen demnach auch dementsprechend abzuzocken.

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 650
Registriert: 21. Jun 2014, 00:12

Rechtsanwalt in Barranquilla

Beitrag von vertigo75 »

Er muss nicht unbedingt deutsch sprechen, kann also auch ein Kolumbianer sein, aber halt aus Barranquilla.

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 237
Registriert: 15. Okt 2013, 08:53

Rechtsanwalt in Barranquilla

Beitrag von axko »

@Vertigo - sorry in Barranquilla habe ich keine Zero Kontakte vielleicht kennt Oli jemanden?

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 367
Registriert: 12. Aug 2016, 19:57

Rechtsanwalt in Barranquilla

Beitrag von OliCO »

Ich habe zwei Anwälte in meinem Freundeskreis hier in Kolumbien, die ich auch beide als sehr zuverlässig einschätze. Den einen habe ich bereits einmal in Anspruch genommen. Leider ist dieser jedoch kürzlich nach Bogotá verzogen, weil er eine Arbeit als Justiziar einer großen Unternehmung aufgenommen hat. Einen Kontakt könnte ich dennoch herstellen, denn es handelt sich bei dieser Person um einen Anwalt für Familienrecht. Aber eben leider nicht mehr in Barranquilla …