Kosten einer neue Zahnbrücke

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.
Antworten

Themenstarter
Globetrotter10
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 94
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 04:01

Kosten einer neue Zahnbrücke

Beitrag von Globetrotter10 »

Hallo zusammen

Meine Frau braucht vielleicht eine neue Brücke für sechs Backenzähne die in einer Reihe sind.
Hat irgendjemand eine Ahnung was das kosten könnte oder wo wir recherchieren sollen?
Wir würden das wahrscheinlich in Medellin machen lassen

Danke und Gruss

Pixelmonster
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 16:12

Kosten einer neue Zahnbrücke

Beitrag von Pixelmonster »

Wo lebst du Globetrotter10? Viele Deutsche gehen nach Ungarn oder Tschechien.

Themenstarter
Globetrotter10
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 94
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 04:01

Kosten einer neue Zahnbrücke

Beitrag von Globetrotter10 »

Panama.

Für Geld bekommt man hier nicht unbedingt eine höhere Qualität aber mit ziemlicher Sicherheit das nächste Mal eine deutlich höhere Rechnung.
Weil, wenn du das erste Mal einen weit überzogenen Preis bezahlt hast, dann musst du ja Geld haben und man kann den Preis verdoppeln.
Das ist hier nicht Europa.
Heute hat man versucht uns Antibiotika für $14 das Stück zu verkaufen.
Man wird eingeschätzt und nimmt soviel man nur bekommen kann. Die Tablette für $2 wirkt genauso.

Pixelmonster
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 16:12

Kosten einer neue Zahnbrücke

Beitrag von Pixelmonster »

Oh, wie schön ist Panama. Was ich noch fragen wollte. Hast du keine Krankenversicherung die solche Kosten übernimmt?

Themenstarter
Globetrotter10
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 94
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 04:01

Kosten einer neue Zahnbrücke

Beitrag von Globetrotter10 »

Rentner bin ich noch nicht.
Krankenversicherung haben wir schon eine lokale aber Medikamente zahlen die nicht. Zahnzeugs sowieso nicht, es sei denn man will pro Person $300 aufwärts im Monat bezahlen. Operationen usw im modernen Hospital wird schon bezahlt.
Käme was Schlimmes müssten wir das in Deutschland erledigen wo wir eine Anwartschaft bei der Gesetzlichen am laufen haben.
Wir überlegen manchmal noch einen weiteren Lebensmittelpunkt in Kolumbien zu haben.
Panama ist nicht mehr so billig wie man glaubt.
Kracht es mal bei euch in Europa ist Panama nur ein Fluchtpunkt für Reiche, oder man hat $600.000 aufwärts, geht aufs Land, kann sich einschränken und kommt mit den hohen Temperaturen klar.
Benutzeravatar

Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 439
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 62

Kosten einer neue Zahnbrücke

Beitrag von Chévere »

Finde einen guten Zahnarzt und wenn du in Kolumbien bist, dann schau nicht aufs Geld, es ist deine Frau. Ich glaub, sie hats verdient, dass sie eine gute Behandlung erhält.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Kosten einer neue Zahnbrücke

Beitrag von Ernesto »

@Globetrotter10

Kennst du die Zahnklinik PERFECT SMILE in Panama? Die Webseite macht auf mich einen seriösen Eindruck. Vergleiche doch einmal die Preise mit der kolumbianischen Zahnklinik SONRIA.

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Kosten einer neue Zahnbrücke

Beitrag von John Extra »

Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind in der Krankenkasse Compensar-Plan Complementario, ich habe vor einiger Zeit meine Zahnprothese gratis bekommen, hervorragende Qualitaet mit fuenf Jahren Garantie. Fuer meine Frau, Zuzahlung bei Medikamenten in der Hauseigenen Apotheke 2,500 COP.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag