Public Viewing in Kolumbien

Der beliebteste Volkssport ...
Antworten

Themenstarter
Don Pedron

Public Viewing in Kolumbien

Beitrag von Don Pedron »

Hallo zusammen,
Dies ist mein erster Eintrag. Ich konnte jedoch schon einiges aus dem Forum mitnehmen. Vielen Dank dafür!

Am Freitag geht es für mich zum dritten mal für drei Wochen nach Kolumbien. Ich freue mich extrem und kann es kaum erwarten.
Nun zu meiner Frage: Gerne würde ich die Spiele der Schweizer Nationalmannschaft via Public Viewing verfolgen.

Kennt jemand ein Schweizer Restaurant/Deutscher Biergarten (evt vielleicht sogar selber anwesend) wo man sich die Spiele in Schweizer/Deutscher Gesellschaft anschauen könnte? Ich nehme an, dass es sicher viele Öffentliche Public Viewings gibt, jedoch gehe ich davon aus, dass es bei den Spielen der Schweizer nicht viele Leute anwesend sein werden. Da wird es bei den Spielen der Kolumbianer sicher anders aussehen :)

Am Sonntag, 17 Juni, Schweiz vs. Brasilien werde ich in Leticia sein (Spiel werde ich wohl auf der Brasilianischen Seite schauen gehen).
Am Freitag, 22 Juni, wenn die Schweiz gegen Serbien spielt bin ich in Girardot.
Das Spiel am Donnerstag, 27 Juni, werde ich in Cartagena verfolgen.

Über eine Empfehlung oder einen Tipp würde ich mich sehr freuen! :D
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Public Viewing in Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

In Cartagena dürfte es ausreichend Möglichkeiten geben das Spiel zu sehen. Kontaktiere eventuell das Schweizerische Konsulat dort um zu erfahren wo sich die Schweizer treffen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag