Fragen zu Reiseagenturen

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
brahms
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Fragen zu Reiseagenturen

Beitrag von brahms »

Nun lese ich hier schon länger mit.
Ende des Jahres haben wir, das heisst mein Freundin und ich vor Kolumbien zu bereisen.
Kennt jemand die in Deutschland ansässigen Esperanza Tours und die in Kolumbien ansässigen De Una Tours?
Bei beiden wollen wir unabhängig vor Ort angebotene Touren kaufen.

saludos
brahms

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: Fragen zu Reiseagenturen

Beitrag von Eisbaer »

Hola brahms willkommen bei uns im Kolumbienforum, fühle Dich wohl bei uns.

Was soll ich sagen, Esperanza Tours zählt zu den angesehenen Anbietern Deutschlands die sich mit dem gesamten Kontinent beschäftigen. Sogar die Spuren von Che Guevara in Boliven kannst Du mit denen erkunden.

De Una ist seit mehr als fünf Jahren im kolumbianischen Markt vertreten. Eine Agentur die von Schweizern gegründet wurde. Das heißt das Du da auch in Deutsch anfragen kannst und auch Antworten erhältst.

Aus meiner persönlichen Sicht sind beide Agenturen vertrauenswürdig.

Bestimmt hast Du noch viele Fragen, leg los, hau in die Tasten ...
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hola Brahms,

bei Reiseagenturen jenseits von TUI und Neckermann hat man in der Regel die Möglichkeit, einen persönlichen Kontakt aufzubauen. Nutze dies. Dann verfliegen auch die "Ängste".
Wir halten das jedenfalls für unabdingbar bei Reisen nach Südamerika, die keine Pauschalreisen sind.

Gruß

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Eisbaer ich darf ich dich doch korrigieren, die Reiseagentur de Una wurde nicht von zwei Schweizern sondern von 2 Holländern gegründet, das weiss ich, weil ich mit denen mal eine Tour gemacht habe.
Unser Reiseleiter war damals Eddy Veldhuisen der sich ausgezeichnet um alles gekümmert hat.
Kann den Laden nur empfehlen.

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

Danke, da habe ich was verwechselt ;)
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
brahms
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von brahms »

Entschuldigt meine verspätete Rückmeldung.
Mit De Una Tours habe ich zwei Touren gemacht und kann die nur weiter empfehlen. Freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. (Bin früher als geplant in Kolumbien ;) )

Cobra
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von Cobra »

Habe dies Thema erst heute gelesen.
War vor zwei Jahren mit Esperanza Tours in Venezuela. Super Leute, vielleicht nicht so billig aber super.

sonne77
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Reiseagenturen vor Ort

Beitrag von sonne77 »

Hallo
wir haben vor im nächsten Jahr (Juni/Juli) für ca. 4 Wochen durch Kolumbien zu reisen und wollen zwichendurch mehrtätige Touren buchen.
Allerdings wenn möglich etwas abseits der üblichen Touristenpfade. Hat jemand Erfahrung mit Deunacolombia oder ähnlichen Anbietern?
Wir hoffen Ihr könnt uns ganz viele Tipps geben!:)

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur

Fragen zu Reiseagenturen

Beitrag von Kamachi »

Hallo Sonne :-)
Wen kann ich Dir empfehlen. Die meisten bieten Mainstreamtourismus an. Die bisher genannten machen es gut.
Für die Kaffeezone und den Süden Kolumbiens schlage ich ich Chapolera - Tours vor.
Für die Karibik, einschliesslich Sierra Nevada und die Wüste der Guajira empfehle ich Tagangatravel oder Bacantur ( Santa Marta) .
Kolumbianer, allerdings fliessend deutschsprachig ist Tony von I show you Colombia. Ihn kann ich auch für Touren im gesamten Land vorschlagen.
Wenn Du reales Abenteuer suchst und Touren im gesamten Land, weitab des üblichen Tourismus erleben möchtest, empfehle ich mich selbst, Koltours.
Liebe Grüße und viel Glück, :rain:
Willi.

Social Media