DSL Anbieter für Medellin/Itagüí gesucht

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Manni
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 49
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:55

DSL Anbieter für Medellin/Itagüí gesucht

Beitrag von Manni »

Hallo, ich möchte gern wissen, welchen DSL-Anbieter ich nehmen soll. Ich ziehe in kürze nach Itagüí und bräuchte dort Internetanschluss.
Vielen Dank im voraus.
Manni
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

DSL Anbieter für Medellin/Itagüí gesucht

Beitrag von Ernesto »

WILLKOMMEN @Manni

Am besten schaust du dir die Angebote von UNE/Claro und Movistar in Ruhe an und vergleichst die angebotenen Leistungen mit dem Preis.
Beim Preis ist der "Estrato" in dem du lebst masgebend - die Leistung des Anbieters ist gleich.
Der Anbieter Velonet ist in Itagüí (noch) nicht vertreten.

Ich selbst bin von UNE auf Claro umgestiegen und darf sagen, das ich damit sehr zufrieden bin.

Themenstarter
Manni
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 49
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:55

DSL Anbieter für Medellin/Itagüí gesucht

Beitrag von Manni »

Danke für die schnelle Antwort.
Estrato was ist das? Wie oder woran erkennt man das? Entschuldige, aber ich höre das heute zum ersten Mal.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

DSL Anbieter für Medellin/Itagüí gesucht

Beitrag von Eisbaer »

Wenn im Forum keiner, auf so eine einfache Frage, wie die nach dem Estrato, eine Antwort weiß, dann denke ich doch, dass es besser ist das Forum zu schließen. Estrato übersetzt heißt SCHICHT, damit wäre die Frage beantwortet. In Kolumbien gibt es eine Unterteilung nach Schichten.
Bei Themen zu Nutten aus dem Internet fehlt es an Antworten nie und die kommen meist aus den unteren Schichten, gleich denen die Fragen und denen die darauf antworten!
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Manni
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 49
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:55

DSL Anbieter für Medellin/Itagüí gesucht

Beitrag von Manni »

Lässt sich das mit dem Kastensystem Indiens vergleichen, wo es hießt, von Geburt an bis zum Tod bleibt ein Hindu an seine Kaste gebunden? Dachte das sei weltweit einzigartig.

viajero123
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 17:39

DSL Anbieter für Medellin/Itagüí gesucht

Beitrag von viajero123 »

Mit dem Kastensystem in Indien ist das nicht zu vergleichen (ich war schon mehrmals in Indien). Ich erlaube mir mal eine Auslegung. Berlin Neukölln, Mitte und Kreuzberg wäre entweder estrato 1 oder 2, die Mittelschicht wohnt im Estrato 3 und 4, die Reichen im 5 und 6, wäre in Berlin Dahlem, Frohnau und Hermsdorf.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

DSL Anbieter für Medellin/Itagüí gesucht

Beitrag von Nasar »

Meine Schwester, das Biest sagt, dass der Vergleich mit Berlin gewaltig hinkt :lkom:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 276
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:53

DSL Anbieter für Medellin/Itagüí gesucht

Beitrag von axko »

Oi !! Der Eisbär brummelt aber dolle...hmmm..Recht hat er, der weise Eisbär :denk:
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

DSL Anbieter für Medellin/Itagüí gesucht

Beitrag von Ernesto »

@Manni

Gib in der Forumssuche den Begriff Estrato ein, da kommen etliche Ergebnisse die deine Frage beantworten sollten.
Dazu lese bitte bei Wikipedia: Estratificación socioeconómica en Colombia dazu einfach => hier klicken.
Auf dem Land findet man häufig in einem niedrigen Estrato angenehme Wohnobjekte. In den grossen Städten wird das schwieriger. Also umso niedriger der Estrato, umso niedriger die Nebenkosten. Niedriger Estrato ist nicht unbedingt schlecht ;-) Kann es aber sein. Hier muss man geschickt suchen.
Habe noch was im Netz geschaut und einen recht neuen Artikel der Zeitung EL País gefunden. Dazu bitte => hier klicken.
Wenn du weitere Fragen hast, leg los.

Themenstarter
Manni
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 49
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:55

DSL Anbieter für Medellin/Itagüí gesucht

Beitrag von Manni »

Gut das es erwähnt wurde, denn ich wusste nicht das es sowas gibt.
Ich werde mich dazu einlesen. Danke für die Links.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag