Welcher Strand ist das?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
a.kartner
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Welcher Strand ist das?

Beitrag von a.kartner »

Hallo Forum

Weiss jemand von euch wo in Kolumbien sich dieser Traumstrand befindet? Habt ihr weitere Tipps für besonders schöne Strände zum Baden?

Bild

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Welcher Strand ist das?

Beitrag von Ernesto »

Das ist eine Fotomontage => Lizenzfreie Stockfotonummer: 557191822 - Tayrona National Park in Colombia

Das Original wurde am 19 Dezember 2012 im Tayrona National Park aufgenommen.

---------------------------

über Strände wurde diskutiert hier im Forum. Lese mal => hier und auch => hier.

Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2018

Twin
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Welcher Strand ist das?

Beitrag von Twin »

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Strand da nicht so geil fand. Schon ganz hübsch, aber auch ziemlich überlaufen. vom Eingang des Tayrona Parks bis zu diesem Strand dauert es auch einige Stündchen ;) Das Bild ist auch ein wenig bearbeitet... Werbefoto halt.

cm81
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Welcher Strand ist das?

Beitrag von cm81 »

Ich war schon mehrmals dort. Nebensaison wirklich hübsch. Man kann die Natur geniessen und hat dann auch noch den Strand zum baden.
Es kommen aber immer mehr Leute und wenn man sich in der "einsamen Natur" gegenseitig auf den Füssen rumsteht, finde ich das nicht mehr so prikelnd.
Hoffentlich entwickelt sich der Tayronapark nicht wie Minca. Geht man dort laufen, ist man bald der Einzige. Hauptbeschäftigung schauen, dass man nicht von einem der vielen Mototaxis überfahren wird, welches die faulen Flip Flop Touristen transportiert.

Themenstarter
a.kartner
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Welcher Strand ist das?

Beitrag von a.kartner »

Vielen Dank für euri Antworten. Das klingt ja nicht nur berauschend. Ich mach mich mal schlau, welches Strände sonst noch empfehlenswert sind.

Social Media