Rutas de Macondo - FILANDIA

Macondo, ein begeisterter Motorradfahrer berichtet über seine Touren durch das Eje Cafetero und darüber hinaus.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1233
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Rutas de Macondo - FILANDIA

Beitrag von Macondo »

Also, Ich leg mal los und zeige euch Bilder einer Spritztour von Pereira nach Filandia, das eines der 12 Quindio-Dörfer ist. Es gibt auch hier Tourismus, ist aber nicht so überfüllt wie Salento. Filandia ist ca 40 Minuten von Pereira entfernt. Wir gehen da manchmal hin, zum Mittag essen, oder Kaffee trinken.

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 277
Registriert: Di 15. Okt 2013, 08:53

Vorstellung: Rutas de Macondo

Beitrag von axko »

Tolle Sache Macondo ! Daumen hoch !!!! War mal in der Ecke, ist echt superschön !!

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Rutas de Macondo - FILANDIA

Beitrag von John Extra »

Super Fotos, ich war auch dort, gefaellt mir sehr gut, habe gleich zu meiner frau gesagt, hier moechte ich wohnen und leben. ;-)
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 664
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

Rutas de Macondo - FILANDIA

Beitrag von schweizer »

Sehr schöne Gegend. Tolle Bilder. Schön wäre es, wenn du etwas mehr dazu schreiben könntest. Zum Beispiel wie lange die Fahrt von Pereira aus gedauert hat, wie die Straßen sind. Ja, das war es schon. Wir sind seinerzeit von Pereira mit dem Auto knapp eine Stunde bei guten Straßenverhältnissen gefahren.

-------------

Entschuldige, das mit der Fahrzeit habe ich glatt überlesen :oops:




Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2018

ChLehmann
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 146
Registriert: Do 7. Jan 2016, 22:13

Rutas de Macondo - FILANDIA

Beitrag von ChLehmann »

Fantastisch, ein Traum,fast wie in der Uckermark ...:-)

Manni
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 49
Registriert: So 15. Jul 2018, 10:55

Rutas de Macondo - FILANDIA

Beitrag von Manni »

Da schließe ich mich gern an und sage Fantastisch.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3046
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Rutas de Macondo - FILANDIA

Beitrag von Nasar »

Duffte, einfach duffte. :klat: Sollte mit meiner Schwalbe diese Gegend auch mal besuchen. :sup:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1233
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Rutas de Macondo - FILANDIA

Beitrag von Macondo »

:Danke Freunde für eure netten Kommentare.
Nasar, wenn du / ihr in unserer Gegend seid, einfach melden, Ich spendiere Fassbier & Haribo :D :D
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Rutas de Macondo - FILANDIA

Beitrag von Ernesto »

Eindrucksvolle Bilder. Danke!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag