Medellín ein heißes Pflaster - Einkaufszentrum überfallen

hat mehr als 2,2 Millionen Einwohner und 3,2 Millionen in der Agglomeration.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Medellín ein heißes Pflaster - Einkaufszentrum überfallen

Beitrag von Ernesto »

Am Ende des Montagnachmittags wurde über einen Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft im Centro Comercial Ayacucho Carabobo in der belebten Innenstadt von Medellín berichtet. Das Sicherheitspersonal im Einkaufszentrum reagierte auf den Angriff und nach Zeugenaussagen gab es einen regen Schusswechsel. Die Polizei war schnell vor Ort konnte jedoch nur zwei der acht Täter festnehmen. Geraubt wurde Schmuck im Wert von ca. 600000 Millionen COP. (etwa 160tsd. Euro)

In einer typischen Woche in der Innenstadt von Medellín wurden zwei Menschen getötet, 18 verletzt, 136 ausgeraubt, 16 Schlägereien, 23 Einrichtungen überfallen, 80 Handys und 14 Motorräder gestohlen.

Da soll mal einer sagen, Medellín sei kein brodelnder Hexenkessel.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Medellín ein heißes Pflaster - Einkaufszentrum überfallen

Beitrag von Nasar »

Meine Schwester, das Biest kennt sich aus. :denk: Sie meint ihr sollt euch wegen den zwei, die die Polente geschnappt hat, keine Gedanken machen. In weniger als 24 Stunden sind die wieder frei. :lkom:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Wieschke
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 62
Registriert: Di 14. Nov 2017, 05:56

Medellín ein heißes Pflaster - Einkaufszentrum überfallen

Beitrag von Wieschke »

Bin ab übermorgen wieder dort und zwar genau in dieser Zone im Hotel Nutibara. Mal sehen, wie es Abends diesmal ist...
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag