Telenovelas

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Antworten

Themenstarter
papasito
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 97
Registriert: Do 4. Mär 2010, 12:45

Telenovelas

Beitrag von papasito »

hab mir als ich dort war irgendwie angewöhnt jeden abend amor y custudia und danach sin tetas no hay paraiso
anzugucken, der unterhaltwert is großartig, die frauen auch (vorallem bei stnhp & el capo) und zum spanisch
lernen isses auch super weil die protagonisten eine sehr genaue aussprache haben...leider kann man hier in
deutschland die wenigsten telenovelas übers internet sehen, zumindest über die seiten der sender geht das nicht,
weiß jemand ob es eventuell noch andere möglichkeiten gibt?
schauen von euch auch welche?
was findet ihr auffällig u/o bemerkenswert an den kolumbianischen telenovelas?
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Re: Telenovelas

Beitrag von Kamachi »

MoinMoin Papacito :D
Du kannst Dir die meisten Telenovelas, die gerade aktuell sind, auf den Homepages von Caracol oder RCN anschauen.
Hier z.B. die munecas: http://www.caracoltv.com/lasmunecasdelamafia
Oder bei RCN: http://www.rcntelevisionenvivo.com/
Hier kannst Du auch generell die Ausstrahlungen en Vivo anschauen.
Viel SPass,
herzlichst,
William :D

Themenstarter
papasito
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 97
Registriert: Do 4. Mär 2010, 12:45

Re: Telenovelas

Beitrag von papasito »

haha dank dir, über die seite ging zwar nichts weil man das nur aus kolumbien anschaun kann,
aber dort bin ich auf http://www.elcartel.com gestoßen wo es so ziemlich alle novelas gibts :klat:

edit: perdon die seite heisst http://www.elcarteltv.org
Zuletzt geändert von papasito am Do 25. Mär 2010, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Offline
Beiträge: 793
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 18:42

Re: Telenovelas

Beitrag von Kamachi »

Hi Papacito :D
Echt? Das funktioniert nut in Kolumbien? Da bricht meiner Frau aber das Herz, wenn wir nach Deutschland in Urlaub fahren :lol: . Danke für den Tip.
hasta luego,
William
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9124
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Telenovelas

Beitrag von Eisbaer »

:we: Bei mir in Kolumbien geht der erste Link leider auch nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media