Hallo an Alle,
also ich bin der Hans - na so´ne Überraschung nach der Überschrift. - Bin 43 Jahre alt und letztes Jahr aus D nach COL ausgewandert (mit meiner Frau Giuliana - Bogotana und unserem Sohn). - Wir wohnen zwischen Bogotá und La Calera inder dortigen Hügellandschaft. - Habe im Februar ein Restaurant mit gutbürgerlicher deutscher Küche eröffnet (mehr dazu später unter Unternehmensvorstellungen) und verkaufe selbstgemachte Bratwürste sowie selbstgeräucherten Schinken.
Und über unsere Auswanderung sowie die ersten ca. 9 Monate hier müsste ich eigentlich mal ein Buch schreiben... - was man da so erlebt hat und wie man hier verarscht werden kann...
Bis dans,
Hans
Und hier ist der Hans...
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin
Bitte die Vorstellungen nicht für Fragen und Diskussionen nutzen. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. (Werbung ist nicht erlaubt.) Admin

-
- Moderator(in)
Re: Und hier ist der Hans...
Nett das Du den Weg zu uns gefunden hast.
im Kolumbienforum ...
Dann schreib mal Dein Buch bei uns und ziehe bitte die Handbremse bei der Eigenwerbung leicht an.
Eisbaer

Dann schreib mal Dein Buch bei uns und ziehe bitte die Handbremse bei der Eigenwerbung leicht an.
Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Reiseagentur
Re: Und hier ist der Hans...
Servus Hans,
bienvendo hier im Forum.
Wird Dir bestimmt gefallen
Saludos,
William
bienvendo hier im Forum.
Wird Dir bestimmt gefallen

Saludos,
William