[Erledigt] Col-$ 330000 in Deutschland abzugeben

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Hier heißt es KLEINANZEIGEN! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!

Themenstarter
desertfox
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 522
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 62

[Erledigt] Col-$ 330000 in Deutschland abzugeben

Beitrag von desertfox »

Von meiner letzten Reise nach Kolumbien habe ich noch ca. 330000 Pesos übrig. Wollte die eigentlich am Flughafen in einem Automaten der Bancolombia auf unser Konto einzahlen, man kann am Flughafen aber scheinbar nur Geld abheben, nicht einzahlen.

Hat jemand der in Bälde nach Kolumbien reist Interesse daran? Bitte Interesse hier vermelden, Kontaktaufnahme hier, Details dann per PM/Email.


Themenstarter
desertfox
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 522
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 62

[Erledigt] Col-$ 330000 in Deutschland abzugeben

Beitrag von desertfox »

Das Geld ist weg..., evtl. kann diese Diskussion dann komplett gelöscht werden.