Hausrat, viele deutsche Bücher abzugeben

Nach dem Motto "gesucht–gefunden" könnt Ihr hier Eure privaten Angebote abgeben.
Forumsregeln
Hier heißt es KLEINANZEIGEN! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!

Themenstarter
Finca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.2011

Hausrat, viele deutsche Bücher abzugeben

Beitrag von Finca » 8. Sep 2019, 04:10

Ok Vielen Dank, kann ich erfahren, wer hier von Deutschen kostenlos Buecher, sehr gute Buecher ueber Pflanzen und auch kritische Buecher moechte, er sollte nur die Transportkosten uebernehmen. Desweiteren habe ich noch viele andere Sachen die ich hier nicht auffuehren moechte. Damit ich schnell mein Haus leer bekomme. Ich bin derzeit in Peñol/Guatape. Vielen Dank.




Moderation: Beitrag vom Thema: Wohnungskündigung bei Mietrückstand möglich? angetrennt. Oswaldo
Suche neue Wege, benutze keine ausgetretenen Pfade....


CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 381
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Sabaneta
Alter: 49

Hausrat, viele deutsche Bücher abzugeben

Beitrag von CaribicStefan » 8. Sep 2019, 04:58

Ja gerade deswegen würde ich ein Liste oder gar Fotoliste erstellen! Denn ich zB ziehe nächste Woche um und könnte noch einige Sachen gebrauchen... auch würde ich dafür bezahlen wollen!
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU


Themenstarter
Finca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.2011

Hausrat, viele deutsche Bücher abzugeben

Beitrag von Finca » 8. Sep 2019, 06:20

hmmm wie kann man es regeln, dass wir uns austauschen koennen? e-mail/ whatsup no se.....

---------------

Ok: herbolai (at) aol.com


Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2019
Suche neue Wege, benutze keine ausgetretenen Pfade....