Irakische Botschaft in Bogota/Kolumbien?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 943
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 64

Irakische Botschaft in Bogota/Kolumbien?

Beitrag von desertfox »

Ich versuche herauszufinden ob es eine Irakische Botschaft in Bogota/Kolumbien gibt? Irgendwie laufe ich da bei der Suche ins Leere! Kann jemand helfen?
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 518
Registriert: 7. Mär 2010, 18:30

Re: Irakische Botschaft in Bogota/Kolumbien?

Beitrag von bastians »

Laut => embassy.goabroad.com/embassies-of/iraq gibt es keine. Die nächste ist in Venezuela.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6031
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich / Seefeld

Irakische Botschaft in Bogota/Kolumbien?

Beitrag von Ernesto »

Kolumbien und die Republik Irak nahmen am 1. Januar 1979 diplomatische Beziehungen auf. Die Botschaft von Kolumbien in der Türkei vertritt laut Dekret 1067 vom 26. Mai 2015 die konsularischen Interessen.

Quelle: => cancilleria.gov.co/irak

Ich würde bei der Türkischen Botschaft in Bogotá anfragen ob die für den Irak zuständig sind ;-)

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden.

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 943
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 64

Irakische Botschaft in Bogota/Kolumbien?

Beitrag von desertfox »

Besten Dank..., es wäre eh nichts wichtiges gewesen..., sollte nächstes Jahr eine meiner Briefmarkensammlungen (Die Eisenbahnmarken des Irak 1928-ca.1942) im Briefmarkenverein von Bogota zeigen und dachte dass das evtl. für den Botschafter von Interesse wäre...