Sind in Kolumbien alle junge Frauen & Studentinnen so aufgebrezelt?
-
Herbert21
Themenstarter - Kolumbien-Neuling

Sind bei euch in Kolumbien alles Studentinnen so aufgebrezelt ? (So wie auf dem kleinen Foto)

-
John Extra
- Ehemalige/r
Sind in Kolumbien alles junge Frauen & Studentinnen so aufgebrezelt?
Herbert21
Herbert, das Leben in Suedamerika ist ander als in Deutschland, komplett anders, die Frauen in Suedamerika, speziell in Kolumbien sind sehr attraktiv und somit zeigen sie auch gerne was sie haben, das ist hier normal... also immer schoen tief durchatmen und den Puls nicht zu hoch kommen lassen.

Herbert, das Leben in Suedamerika ist ander als in Deutschland, komplett anders, die Frauen in Suedamerika, speziell in Kolumbien sind sehr attraktiv und somit zeigen sie auch gerne was sie haben, das ist hier normal... also immer schoen tief durchatmen und den Puls nicht zu hoch kommen lassen.
-
Karibikotto
- Kolumbien-Süchtige(r)

So wie auf dem Foto läuft kaum eine seriöse Frau auf der Straße herum.
-
John Extra
- Ehemalige/r
Karibikotto
du darfst das nicht so eng sehen, ich meine halt auch serioese Frauen in Kolumbien sieht man in Designer-Kleidung schon sehr Figurbetont und seehr reizvoll, ob im TV, bei Veranstaltungen oder auf einer Fiesta, Geburtstag oder Silvester.

du darfst das nicht so eng sehen, ich meine halt auch serioese Frauen in Kolumbien sieht man in Designer-Kleidung schon sehr Figurbetont und seehr reizvoll, ob im TV, bei Veranstaltungen oder auf einer Fiesta, Geburtstag oder Silvester.
-
schweizer
- Kolumbien-Süchtige(r)

Was @John Extra sagt, stimmt weitgehendst.
Nur, wer so wie auf dem Bild durch die Stadt läuft, da kommt gleich der Gedanke auf, dass sie im horizontalen Gewerbe tätig ist. Wer so herumläuft, wird oft von den Männern angequatscht, nachgepfiffen und nachgerufen.
Auf den Straßen in Kolumbien siehst du sehr viele attraktive Frauen. Kommt halt darauf an, wie sie ihre Attribute zeigen. Etwas sexy finde ich ansprechend, aber nicht zu viel des guten. Eine Frau muss wissen, was geht und was nicht.
Nur, wer so wie auf dem Bild durch die Stadt läuft, da kommt gleich der Gedanke auf, dass sie im horizontalen Gewerbe tätig ist. Wer so herumläuft, wird oft von den Männern angequatscht, nachgepfiffen und nachgerufen.
Auf den Straßen in Kolumbien siehst du sehr viele attraktive Frauen. Kommt halt darauf an, wie sie ihre Attribute zeigen. Etwas sexy finde ich ansprechend, aber nicht zu viel des guten. Eine Frau muss wissen, was geht und was nicht.
-
Cartagenera
- Kolumbienfan

Jahrelang bin ich in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen herumgelaufen. Seit einigen Monaten habe ich nun Spaß daran gefunden, mich auch mal etwas mehr zurechtzumachen. Zum Beispiel mit kurzem Rock (bis Mitte Oberschenkel), Stiefel (ohne Absatz) und dezenter Schminke. Ab wann wirkt Kleidung für euch nuttig?
-
John Extra
- Ehemalige/r
Ich, Mann, denke vielleicht sehen zu enge Hotpants mit Stiefel Nuttig aus, ansonsten ist fuer mich erlaubt, was gefaellt, manchmal ist es schoen nicht zuviel zu zeigen, dann wird die Fantasie angeregt, im grossen und ganzen, eine Frau sollte zeigen was sie hat, im Rahmen, natuerlich nicht Bauchfrei tragen und dann Speckrollen... das geht garnicht.

-
Holger78
Verified - Kolumbienfan

Ich, für meinen Teil, schaue mir auch lieber eine Frau wie oben auf dem Foto an als eine Frau wie Du sie beschrieben hast @John Extra.
Auf der anderen Seite muss man aber sagen, solange Sie sich dabei wohl fühlt warum nicht.
@Herbert21
Eindeutig nein, es sehen nicht alle Studentinnen oder junge Frauen so aus.
Auf der anderen Seite muss man aber sagen, solange Sie sich dabei wohl fühlt warum nicht.
@Herbert21
Eindeutig nein, es sehen nicht alle Studentinnen oder junge Frauen so aus.
-
Gilberto
Verified - Kolumbienfan

In Cali siehst du viele Frauen im Supermini. Supermini und bauchfrei eher weniger. Ich würde sagen, viele junge Frauen sind gewaltig aufgebügelt. Wenn dann noch hochhackige High Heels und freizügig gezeigte Silikonbrüste dazu kommen, frage ich mich wo bzw. was die wohl arbeiten mögen.
-
Max
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

Bist jetzt in Cali, nix mehr Med?
-
John Extra
- Ehemalige/r
Ich denke mal... man moege es entschuldigen... vielleicht sehen wir Europaeer das alles ein bischen eng... die Latinofrauen zeigen schon mal gerne was sie haben... wenn sie was haben... da wird es schon manchmal schwer sie einzustufen in eine bestimmte Schublade... und Kolumbien hat nun mal sehr schoene Frauen... 
-
Nasar
- Forenanimator

Bei uns in Suba siehst du oft solche Geschosse
Ob es auf mich wartet?
Ich meine natürlich den Toyota!

Für die ewigen Nörgler, das Gesicht habe ich unkenntlich gemacht. Bin jetzt größer und kann es schon alleine.

Ich meine natürlich den Toyota!

Für die ewigen Nörgler, das Gesicht habe ich unkenntlich gemacht. Bin jetzt größer und kann es schon alleine.

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.