Frage zu Tätowierung bei junger Kolumbianerin

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.

Themenstarter
Jaguar
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Jaguar »

Hallo, mein Name ist Martin und bin neu hier im Forum.

Seit ein paar Tagen bin ich in Kolumbien um meine Internetbekanntschaft persönlich kennenzulernen.

Bin 28 Jahre, von Beruf Ingenieur bei einer großen Firma in Süddeutschland.

Nun bin ich da, sie gefällt mir sehr gut. Ist hübsch kann sich gut ausdrücken und studiert derzeit und arbeitet in einem Krankenhaus. Jetzt ist mir aufgefallen das sie am Unterarm eine recht große Tätowierung hat. Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen, weiß auch nicht ob es noch mehrere Tatoos gibt.

Ehrlich gesagt, ich bin etwas verunsichert.

Bevor ich sie jetzt darauf anspreche wüsste ich gerne ob solche Tattoos normal in Kolumbien sind? Aus welchen Schichten kommen die Leute die das haben? Wird man eventuell dumm angeschaut wenn man mit so einer Frau unterwegs ist.
Gestern ist mir schon aufgefallen das sich einige Männer nach ihr umdrehten. Die Kleidung war auch etwas gewagt. Kurzer Mini, tollte Beine, luftiges Oberteil. Obwohl gewagt, kam es nicht schlecht rüber.

Darauf angesprochen meinte sie, dass niemand von ihr was falsches denken darf nur weil sie sich gerne so kleidet.

Schaut euch mal das Bild an.

über ehrliche, sachliche antworteten würde ich mich sehr freuen.

Martin

Foto
Nena.jpg

Bild abgeändert, so dass die Person nicht vollständig sichtbar ist und in Spoiler gesetzt. (Datenschutz) - Oswaldo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Timcol »

mach die keine Sorgen, Tatoos sind mehr als üblich hier. Das Tatoo was sie hat ist etwas sinnliches, also nix billiges in der Sache.
Also alles gut.
Mach das beste draus Jaguar.
Grüsse

Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Hombre248 »

Mann Junge, das ist ein Kolumbianerin, eine Latina ... das sind wunderbare und hübsche Frauen.. nimm Dir die Zeit diese Dame und ihr tolles Lande kennen zu lernen ... Viel Glück dabei...

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von schweizer »

Stimmt schon was @Timcol sagt-

@Hombre248

Nicht alle Kolumbianerinnen sind wunderbare Frauen. Kannst du mir glauben, ich spreche da aus Erfahrung und mit absoluter Sicherheit bin ich da nicht der einzige!

Themenstarter
Jaguar
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Jaguar »

Danke für die Antworten. Vielleicht mache ich mir unnütz Gedanken. Ich lebe halt in einer Kleinstadt in Süddeutschland und da sollte sie sich integrieren. Ich kenne die Leute und das Gerede, deshalb bin ich gerade vollkommen verunsichert.

Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Wie reagiert man in Kolumbien auf Tätowierungen?

Beitrag von Timcol »

@ Schweizer, bin ich ganz bei dir, die "wunderbaren" Frauen sind rar gesät.

Gordi_K
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Gordi_K »

Hallo Jaguar,

jeder ist anders - aber aus meiner Sicht macht es keinen Sinn zu fragen "ist es in Kolumbien normal". Entweder kannst du damit leben - oder nicht. Daran ändert nichts, ob es dort oder da üblich ist.

Der Aussage, dass jede Kolumbiana super Partnerin für einen Europäer ist, kann ich mich auch nicht anschließen - alleine deswegen, da im Ausland zu leben nicht jedermann sache ist...

Nimm in dieser Phase die Beziehung als eine interessante Erfahrung, Flugkosten kann man damit rechtfertigen, dass man de facto gratis Sprachkurs absolvieren darf - also es geht um nichts.

Da ich zwischen den Zeilen verstanden habe, dass sie Medizin studiert - finde heraus, an welcher Uni. Leider gibt es viele privaten Unis mit schlechten Niveau, wo man zwar Medizin studieren kann - aber es ist dann die Frage, ob das Studium in der EU anerkannt wird. Bei den großen Unis wie Javeriana oder de los Andes ist die Anerkennung kein Problem - obwohl die Anerkennung schon viel Energie kostet (zumindest in Spanien, mit DE habe ich keine Erfahrung)...
Zuletzt geändert von Gordi_K am 26. Nov 2019, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Themenstarter
Jaguar
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Jaguar »

Ich fand die Frage angebracht um es einfacher zu verstehen. Ich habe jetzt auch zwei Tagen jedem auf den Körper geschaut und noch niemand mit einem Tattoo gesehen. Mir geht es hauptsächlich darum, dass sie sich später in Deutschland wohl fühlt.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten. Mit dem Studium will ich sehen was ich in Erfahrung bringe. Mein hiesiger Vermieter, ich bin privat untergekommen meinte, pass auf das es keine Prepaga ist. Das habe ich noch nicht so ganz verstanden.

Gordi_K
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Gordi_K »

Schau, du denkst zu weit - jetzt geht es nicht darum, ob sie sich in DE wohl fühlen wird - jetzt geht es darum herauszufinden ob ihr euch überhaupt versteht. Aus meiner Sicht - wenn ihr euch nicht außergewöhnlich gut versteht, macht die Beziehung keinen Sinn.

Da - glaube mir - eine Kolumbiana nach Europa zu bringen ist schweineteuer und kostet viel Energie - Aufenthalt besorgen, Deutsch lernen, Arbeit finden, Freunde suchen - dort überall wirdst du dich involvieren müssen, da sie ja nicht die Sprache sprechen wird und sich in DE nicht auskennen wird... Da sollte man schon sehr genau wissen, warum sich man sowas antut...

curuba
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von curuba »

Komm mit dem Tatoo klar oder eben nicht. Aber hinsichtlich Latinas mal n Ratschlag: Nix überstürzen !!! Hab schon viele Männer in Kolumbien (Gringos und andere Ausländer) leiden sehen. Es kann gut gehen, bei den Paaren wo es funktioniert hat, die haben lange Zeit in Kolumbien verbracht und die Frau kommt aus der Oberschicht oder oberen Mittelschicht. Ich persönlich habe mich von dem Gedanken was festes dort anzufangen ganz klar verabschiedet.

John Extra
Ehemalige/r

Beitrag von John Extra »

Hallo Jaguar

Wie geht es Dir, bist Du gluecklich, ich moechte Dir folgenden Rat geben....
Bevor Du Fragen zu Deiner Freundin hier im Fortum stellst, wo der Geschmack und die Ansichten unterschiedlicher nicht sein koennen, mochte ich Dir raten Frag Deine Freundin, Frag sie alles was Du wissen moechtest, mur so bekommst Du die Antworten die Du suchst.
Viel Glueck und viel Spass

:kla:

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Glboetrotter »

Jaguar.
Eine Prepaga ist eine Nutte oder eine Frau, die sich vom Mann bewusst aushalten lässt. Kurz: du zahlst immer alles.
Frauen aus der Mittel- und Oberschicht laden einem auch einmal ein und sind finanziell unabhängig, jedoch kaum eine Studentin.
Sehr viele Leute in Kolumbien haben Tattoos.
Am besten sie im Winter einladen und schauen, ob sie Freude an der Kälte und dem Schnee hat.

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von schweizer »

@Glboetrotter

Frauen die sich vom Mann bewusst aushalten lassen sollte man nicht als Nutten bezeichnen!
Ich glaube das mehr als 80% der Kolumbianerinnen die über das Internet einen Mann suchen, diese Interessen verfolgen.

@John Extra

Sehr gute Antwort.

-------------------------------

@Glboetrotter

in Kolumbien ist es so, das der Mann (fast) immer alles zahlt, egal aus welcher Schicht die Frau kommt. Natürlich gibt es auch mal Ausnahmen. Ich finde es super wenn eine Frau etwas emanzipiert ist.

Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2019

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Glboetrotter »

Meine Wortwahl war nicht ganz so genau heute morgen.

Natürlich zahlt (Mittagessen, Ausgang usw) der Mann immer bei Frauen ausser der Unterschicht, ohne 'Ausnutz'-Gedanken der Frau. Sie kann sich es einfach nicht leisten.

Vorsichtig sollte man sein, falls plötzlich jemand in der Familie der Frau zum Arzt oder Spital muss, der Kühlschrank oder Motorrad kaputt oder gestohlen wurde. Einfach ungewöhnlich höhere Ausgaben über einige Hundert Euros..... und natürlich genau in dem Moment, wo sie einen Ausländer geangelt hat.

Und wer dann nicht zahlen will, kommt die fiese Frage, ob man sie noch liebt. Geld gegen Liebe? Ein schlechtes Geschäft: Zuerst ist das Geld weg und dann die Frau natürlich.
Besser solche Frauen sofort meiden. Es hat genug andere, die den Mann als Mann und nicht als Bankkonto sehen.

Themenstarter
Jaguar
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Jaguar »

Danke für die vielen Antworten. Mir ging es in erster Linie um das Tattoo.

Jetzt bin ich über eine Woche in Bogotá und merke so langsam, dass ich mit der Mentalität schwer zurechtkomme, dazu ist es hier, durch die vielen Streiks wie im Krieg.

Danke an alle.

Social Media