Frage zu Tätowierung bei junger Kolumbianerin

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.

Themenstarter
Jaguar
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Beitrag von Jaguar »

Hallo, mein Name ist Martin und bin neu hier im Forum.

Seit ein paar Tagen bin ich in Kolumbien um meine Internetbekanntschaft persönlich kennenzulernen.

Bin 28 Jahre, von Beruf Ingenieur bei einer großen Firma in Süddeutschland.

Nun bin ich da, sie gefällt mir sehr gut. Ist hübsch kann sich gut ausdrücken und studiert derzeit und arbeitet in einem Krankenhaus. Jetzt ist mir aufgefallen das sie am Unterarm eine recht große Tätowierung hat. Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen, weiß auch nicht ob es noch mehrere Tatoos gibt.

Ehrlich gesagt, ich bin etwas verunsichert.

Bevor ich sie jetzt darauf anspreche wüsste ich gerne ob solche Tattoos normal in Kolumbien sind? Aus welchen Schichten kommen die Leute die das haben? Wird man eventuell dumm angeschaut wenn man mit so einer Frau unterwegs ist.
Gestern ist mir schon aufgefallen das sich einige Männer nach ihr umdrehten. Die Kleidung war auch etwas gewagt. Kurzer Mini, tollte Beine, luftiges Oberteil. Obwohl gewagt, kam es nicht schlecht rüber.

Darauf angesprochen meinte sie, dass niemand von ihr was falsches denken darf nur weil sie sich gerne so kleidet.

Schaut euch mal das Bild an.

über ehrliche, sachliche antworteten würde ich mich sehr freuen.

Martin

Foto
Nena.jpg

Bild abgeändert, so dass die Person nicht vollständig sichtbar ist und in Spoiler gesetzt. (Datenschutz) - Oswaldo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Timcol »

mach die keine Sorgen, Tatoos sind mehr als üblich hier. Das Tatoo was sie hat ist etwas sinnliches, also nix billiges in der Sache.
Also alles gut.
Mach das beste draus Jaguar.
Grüsse

Hombre248
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Hombre248 »