Vollkornbrot, Leberwurst, Bayrisches Bier und guenstige Immobilienpreise in Paraguay....
Deutsche Baecker, Metzger, Clubs und Vereinigungen, Wahl der Weinkoenigin, Oktoberfest.....
Empfehlung er Einwanderungshilfe:
Fuer eine Daueraufenthaltsgenehmigung, 5000,- Dollar fuer ein halbes Jahr auf ein Sperrkonto, danach frei verfuegbar, oder gleich eine Immobilie ( Haus oder Apartment) kaufen, wahrend des Aufenthaltsantrages sollte man im Land sein, da nur dann der Antrag bearbeitet wird.
https://latina-press.com/news/269722-pa ... 00-jahren/
Paraguay - beliebtes Auswanderungsland fuer Deutsche seit fast 400 Jahren
-
Themenstarter - Ehemalige/r
-
- Ehemalige/r
Würde mich null reizen dieses Land. Keine Berge, kein Meer, keine heißen Frauen, ärmlich, irgendwie so wie das Serbien Europas.
-
Themenstarter - Ehemalige/r
Also ich finde das Land sehr schoen, wunderbare Natur, Fluesse und Seen, die Frauen sehr attraktiv, ein Land fuer wirkliche Auswanderer, schade ich hatte vor ein paar Jahren die 5000 Dollar nicht. 

-
- Newsbot
Paraguay: Eine Oase in der Region
Der Handelsattaché der chilenischen Botschaft in Paraguay, Carlos Brunel, bekräftigte, dass Paraguay “derzeit eine Oase in der Region ist, da es seine Wachstumsrate beibehält und ein stabiles Land ist, das sich mit günstigen Kosten für Investoren sehr anbiete“.
weiterlesen
Wochenblatt
weiterlesen
Wochenblatt
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.