Habe probleme Seminararbeit fertig zu schreiben

Hard- Software und alles was zum Thema passt ist hier gut aufgehoben.
Aufrufe: 1230 Beiträge: 6 Lesezeichen: 0 Abonnenten: 0

Themenstarter
wedred
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von wedred »

Hallo an alle
Muss in möglich kurze Zeit (konkret bis Ende dieses Monat) eine Seminararbeit fertig schreiben. Auf ersten blick sieht das Thema sehr interessant aus. Es handelt sich über erneuerbare Energie. Hab gedacht das es heute im Netz jede menge nützlichen Material über dieses Thema gibt. War fest überzeugt, dass ich so meine Seminararbeit ohne viel Probleme fertig schreiben wird. Leider habe ich mich geirrt. Alles was ich bis jetzt gefunden habe sind ein paar Dokumente wo es sehr viel unbrauchbares Material gibt. Aus diesem Grund habe ich langsam nachgedacht eine Ghostwriter Agentur zu kontaktieren um zu sehen, ob Sie mir vielleicht weiter helfen können. Im Google habe ich bis jetzt nur an diese Agentur *** Werbelink entfernt. gestoßen. Bevor ich irgendwelchen Kontakt mit ihrem Support erreiche wollte kurz mal nachfragen. Wie zuverlässig ist diese Agentur heute? Kann man ihr vertrauen oder handelt es sich über einem betrug?

desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Habe probleme Seminararbeit fertig zu schreiben?

Beitrag von desertfox »

Also wenn Du im Netz nichts über erneuerbare Energien findest dann machst Du was falsch.

Andererseits, wurde das Thema im letzten Semester durchgenommen? Wenn ja hast Du wohl geschlafen?

Ghostwriter, na ja, anheuern würde ich Dich dann später nicht wenn Di schon bei einer Seminararbeit unehrlich bist.

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Genuasd »

was genau studierst du denn und im welchem Semester bist du?
hat deine Uni / Hochschule eine online bib?

zu dem Thema gibt es doch jede Menge... wenn du jetzt schon anfängst mit Ghostwritern, dann wird es später nicht einfacher.
ich hab auch mal eine Seminararbeit ein wenig "versemmelt" (3,7) und sehr viel daraus gelernt, gerade was Zeitmanagement angeht.

auch dein eigener Anspruch muss ein anderer sein, irgendwann fliegt sowas in irgendeiner Form auf. Spätestens im Job.

spitfire88
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von spitfire88 »

Aber auch für Kolumbien?

Es geht doch wohl um erneuerbare Energie in Kolumbien? Ohne genauer zu forschen, würde ich meinen, dass Kolumbien eher auf Öl setzt?

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Glboetrotter »

Vielleicht wird das später so einer dieser unfähigen deutschen Politiker, die dann später auffliegen wegen einer nicht selber geschriebenen Diplomarbeit. Ein 'Welcome' Politiker für FFF mit Greta; jedoch Unwelcome als Deutscher Rückkehrer.

Seine Unfähigkeit beschreibt er selbst. Ein so bekanntes Thema heute im Internet nicht finden ... man kann nur den Kopf schütteln. Und der Ghostwriter soll/kann es dann finden. Ich denke, es ist pure Faulheit, auch sein Zeitmanagement.

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Genuasd »

@ spitfire88
das macht es doch interessant!
welche Problemstellung hätte man sonst, wenn ein Land schon sehr gut in diese Richtung entwickelt ist?

Es gibt ja diverse Gründe für den Status quo und die können kritisch analysiert werden, mit entsprechende Handlungsempfehlungen, bla bla...
Dafür bedarf es keiner vorhanden Literatur speziell für erneuerbare Energie in Kolumbien o.ä.; im Gegenteil, um neue Erkenntnisse zu gewinnen muss die Recherche muss in diverse Richtungen laufen.. wäre ja sonst auch keine wissenschaftliche Arbeit.

Es wäre eben interessant um welchen Studiengang es sich handelt.
geht es um wirtschaftliche oder mehr technische Aspekte?

Ich vermute jedoch, dass der Themenstarter sich nicht mehr melden wird, da ihm hier keiner konkret Ghostwriter-Agenturen empfiehlt.
Ich persönlich finde so etwas auch schwach, wozu studiert man dann..