Ich habe ein guten Vorrat angelegt, da helfen meine Kontakte zu den örtlichen Preppern.
Was macht ihr bei der Ausgangssperre zu Hause?
-
Nasar
Themenstarter - Forenanimator

Bei uns läuft alles seinen Weg.
Meine Schwester die blöde Ziege zieht sich eine Telenovela nach der anderen rein
Meine Mutter kocht, wäscht und hält alles am laufen. Ich war eben noch an der Tienda um ein paar schnelle Bierchen mit Blanquito zur inneren Desinfektion einzunehmen
Das passt in die Kategorie "Notfalleinkauf".
Ich habe ein guten Vorrat angelegt, da helfen meine Kontakte zu den örtlichen Preppern.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Genuasd
- Kolumbien-Experte

Netflix, Playstation, lesen, Bierchen trinken...
-
CaribicStefan
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

in der hamaca entspannen
mal wieder selbst kochen
mit freunden weltweit inter- & whatsappen
die ruhe und aussicht genießen mit cervezitas, vinos y cuba libres ...

mal wieder selbst kochen
mit freunden weltweit inter- & whatsappen
die ruhe und aussicht genießen mit cervezitas, vinos y cuba libres ...
-
Tenere-wue
Verified - Kolumbienfan

Hier in Bayern ... Steuererklärung machen, dann an Kolumbien denken und den Papierkram ganz weit weg legen.
Bier aufmachen.
Grüsse
Bier aufmachen.
Grüsse
-vive tu sueno !
-
Max

In Taganga Rum trinken und warten das der Trailer fürs Boot fertig wird.
-
John Extra
- Ehemalige/r
Musik hoeren, Klavier spielen, versuche ein Buch ueber mein Leben zu schreiben, wird bestimmt ein Bestseller ...<lach 
Ab und zu testen ob das Bier noch schmeckt, Parques spielen... und in der Kueche neue Rezepte ausprobieren...
Ab und zu testen ob das Bier noch schmeckt, Parques spielen... und in der Kueche neue Rezepte ausprobieren...
-
Gilberto
Verified - Kolumbienfan

TV, Internet, Bude mal wieder richtig aufräumen und in der Küche mit dem Saft-Extraktor neue Frucht- und Gemüsesäfte kreieren.
-
Nasar
Themenstarter - Forenanimator

Danke Leute für die rege Teilnahme 
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
Leonor
- Kolumbien-Infizierte(r)

Die normale Hausarbeit, dazu abschalten und den älteren lieb gewonnen Nachbarn helfen so gut es geht.
-
desertfox
Verified - Kolumbien-Experte

Ich bin ja Philatelist, ein häusliches Hobby..., da kann ich mich gut zuhause beschäftigen..., seit 2 Tagen ist meine Frau krank, Fuß im Gips, dann kommt die normale Hausarbeit auch noch auf mich zu...
-
Gilberto
Verified - Kolumbienfan

Spanischkenntnisse verbessern ... im Treppenhaus, leise und alleine Sport machen ...
-
Don-Pedrinio

-enorm viel mehr lesen als sonst. -mich informieren was in der Welt geschieht. (dazu gehoert nach wie vor auch diese Seite), -weniger als sonst ueblich Facebook, wo es von allen Seiten her fuer mich sehr oft zu chaotisch zu und her geht. -irgendwelche mir gesendete Artikel lesen, ev. passendes dazu googeln. -viel gamblen. -versuchen mich nicht verrueckt machen zu lassen. -einfach nur zu Hause rum haengen und nur in Notfaellen aus dem Haus gehen, da ich sowohl in der Alterklasse als auch mit dem Rauchen zur Risikogruppe zaehle. -wieder oefters selber kochen (gegenwaertig jeder 2. Tag). --Netflix, -mehr schlafen als sonst. -seit Wochen keinen Alkohol, da ich generell zu Hause eh nie trinke.
-meinen laengst ueberfaelligen Bericht zu den gesamten Llanos Orientales fertig machen.
und neu habe ich mir angewohnt (da ich generell sehr wenig chatte) in meine WhatsApp story irgendwelche Dinge zu posten (jeder 2. Tag).
damit haben alle jene die mir nahe stehen und mit denen ich nicht jede Woche kommuniziere einen Anhaltspunkt, dass es mir soweit gut geht. (ist als solches mit meiner Verwandtschaft in EU so geregelt).
-meinen laengst ueberfaelligen Bericht zu den gesamten Llanos Orientales fertig machen.
und neu habe ich mir angewohnt (da ich generell sehr wenig chatte) in meine WhatsApp story irgendwelche Dinge zu posten (jeder 2. Tag).
damit haben alle jene die mir nahe stehen und mit denen ich nicht jede Woche kommuniziere einen Anhaltspunkt, dass es mir soweit gut geht. (ist als solches mit meiner Verwandtschaft in EU so geregelt).
-
CaribicStefan

Pedro ich warte auf deinen Llanos Bericht!
Selber kochen steht bei mir auch jeden Tag auf dem Programm... nur das mit dem nix Zuhause trinken klappt bei mir nicht...
nen Bierchen gibts immer und das sieht man auch
Selber kochen steht bei mir auch jeden Tag auf dem Programm... nur das mit dem nix Zuhause trinken klappt bei mir nicht...
nen Bierchen gibts immer und das sieht man auch
-
John Extra
- Ehemalige/r
Fruehjahrsputz
Waende streichen, alles ein bischen umdekorieren, ab und zu schauen ob das Bier noch schmeckt..... Kolumbienforum 
Moebel umstellen, das bringt positive Energie ins Haus.
Moebel umstellen, das bringt positive Energie ins Haus.
-
Fusagasugeno

Mit den Hunden spielen, dehnen ist es am langweiligsten weil niemand in der Tienda ist und niemand auf der Strasse vorbeiläuft den sie anbellen können. 
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)