[Video] Vorarlbergerinnen in Ecuador – Rückreise ist noch ungewiss

Die Top-News aus ganz Südamerika.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14481
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

[Video] Vorarlbergerinnen in Ecuador – Rückreise ist noch ungewiss

Beitrag von News Robot »

Das Telefon des österreichischen Konsulats wird nicht abgenommen, der Email-Verkehr geht nur sehr schleppend voran. Am Dienstag hätten die zwei Frauen kurzfristig einen Flug zurück nach Europa gehabt. Mitgeteilt wurde ihnen dies zwei Stunden vor Abflug. Der Flughafen in der Hauptstadt Quito befindet sich jedoch über 600 Kilometer entfernt von ihrem Dorf. Sie hoffen nun auf den versprochenen Flug am Montag.

weiterlesen

Vorarlberg Online

--------------------

Luftenberger erzählt
Heimreise von Ecuador wurde zur Odyssee

Am 28. Februar trat er wieder eine Reise an. "Leider habe ich die Auswirkungen des bereits vorhandenen Corona-Virus total unterschätzt. Es gab damals zehn Erkrankungen in Österreich und keine in Ecuador. Deshalb habe ich mich entschlossen, die Reise trotz der bereits schwelenden Krise zu machen."

weiterlesen

meinbezirk.at
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag