Coronavirus Kolumbien: Wie lange könnten staatliche Subventionen ausreichen?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Coronavirus Kolumbien: Wie lange könnten staatliche Subventionen ausreichen?

Beitrag von News Robot »

Die Regierung hat Millionen von Familien im Land Wirtschaftshilfe gewährt. Aber welche Grenze hat der Staat in dieser Hinsicht?

Coronavirus Colombia: ¿hasta cuándo podrían aguantar los subsidios del Gobierno?

El Gobierno Nacional ha entregado auxilios económicos a millones de familias en el país. Pero, ¿qué límite tiene el Estado con respecto a esto?

weiterlesen

TK
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Coronavirus Kolumbien: Wie lange könnten staatliche Subventionen ausreichen?

Beitrag von John Extra »

ich denke mal das Geld des Kolumbianischen Staates wird nicht lange reichen. Neben den laufenden Kosten die immer da sind kommen jetzt noch die Ausgaben fuer die Coronakrise.
In wie weit die Weltbank Kredite gibt fuer soche Faelle weis ich nicht, dadurch kommt der Staat wieder in eine Abhaengigkeit und es muss ja auch zurueck bezahlt werden.
Viele soziale Projekte werden dann wohl erst mal stillgelegt.
Ein Teufelskreislauf.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag