Wann bekommt man denn endlich wieder Arzt termine?
Wenn man einen Termin machen will heisst es "nur Notfälle", wozu zahle ich dann monatlich Beiträge, damit sich diese "Unternehmen" gesundwirtschaften können??
Frage zu den Arztterminen während der Corona-Zeit
-
Themenstarter - Kolumbienfan
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Gute Frage. Wenn es dir wichtig ist, dann sag einfach, dass es ein Notfall ist.
-
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)
Also ich kriege alle Termine Virtuell. In der Ernährungs- und Sportberatung werden sie mir sogar aufgedrückt. Bei einem Virtuellen Termin hat mich meine Arztin dann Aufgefordert den Notfall aufzusuchen, auch wenn es kein Notfall war. Das nicht unbedingt notwendige Arztbesuche nicht vorgenommen werden ist vom Staat so vorgeschrieben. Und hat nichts mit den EPS zu tun.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
-
- Ehemalige/r
Arzttermine bekommst Du immer, zur festgelegten Zeit, ruft der Arzt Dich an und bespricht das Problem mit Dir.
Bei dringenden Faellen und grossen gesundheitlichen Problemen, dann zum Notfall gehen.
Die Augenoperation bei meiner Frau wurde auch durchgefuehrt. Kein Problem. Wenn Du mit Deiner Krankenkasse auch eine Hausversorgung hast, dann kommen die Aerzte auch zu Dir ins Haus.
Bei dringenden Faellen und grossen gesundheitlichen Problemen, dann zum Notfall gehen.
Die Augenoperation bei meiner Frau wurde auch durchgefuehrt. Kein Problem. Wenn Du mit Deiner Krankenkasse auch eine Hausversorgung hast, dann kommen die Aerzte auch zu Dir ins Haus.