Spendenbutton Forum
-
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Süchtige(r)
Spendenbutton Forum
Ich werde in diesen Tagen etwas Spenden.
Ich frage mich nur wegen der Auswahl der Währungen;
HK$ King Kong und Ausha $ und I Can$ .
Die stärkste Währung ist nicht auswählbar: Schweizer Fränkli. Nun ich bleibe beim Euro Teuro.
Ich frage mich nur wegen der Auswahl der Währungen;
HK$ King Kong und Ausha $ und I Can$ .
Die stärkste Währung ist nicht auswählbar: Schweizer Fränkli. Nun ich bleibe beim Euro Teuro.
-
ThemenstarterVerified - Kolumbien-Süchtige(r)
Spendenbutton Forum
Ich denke, hier fehlt noch die letzte Antwort wegen der Anpassung der Währungen bei Paypal für das Spenden.
Es gibt aktuell die Währungsauswahl für Euro, US Dollar und Britisches Pfund. Ob GB Pfund so wichtig ist, kann ich mir für ein deutschsprachiges Forum zu Kolumbien nicht unbedingt vorstellen.
Weiterhin fehlt der Schweizer Franken (CHF).
Es gibt aktuell die Währungsauswahl für Euro, US Dollar und Britisches Pfund. Ob GB Pfund so wichtig ist, kann ich mir für ein deutschsprachiges Forum zu Kolumbien nicht unbedingt vorstellen.
Weiterhin fehlt der Schweizer Franken (CHF).
-
- Moderator(in)
Spendenbutton Forum
Die Erweiterung für den PayPal Spendenbutton wurde ohne eine Auswahlmöglichkeit für CHF oder auch COP entwickelt.
Sie wurde im Jahr 2017 programmiert und wird leider vom Hersteller nicht mehr gewartet, sodass die Wartung von uns bei jedem Forenupdate vorgenommen wird.
Nachdem wir vor geraumer Zeit auf die aktuelle Forenversion umgestellt haben, wurde diese Erweiterung von uns angepasst, sodass sie auch mit der neuen Forenversion arbeitet. Die Übersetzung ins Deutsche wurde schon früher von uns vorgenommen.
Du bist der Erste, der uns mitteilt, dass der CHF in der Auswahl fehlt.
Die anderen von Dir erwähnten Währungen wurden zwischenzeitlich entfernt. Bis auf das englische Pfund!
Das Hinzufügen einer weiteren Währung ist ungünstigerweise etwas komplexer.
Sie wurde im Jahr 2017 programmiert und wird leider vom Hersteller nicht mehr gewartet, sodass die Wartung von uns bei jedem Forenupdate vorgenommen wird.
Nachdem wir vor geraumer Zeit auf die aktuelle Forenversion umgestellt haben, wurde diese Erweiterung von uns angepasst, sodass sie auch mit der neuen Forenversion arbeitet. Die Übersetzung ins Deutsche wurde schon früher von uns vorgenommen.
Du bist der Erste, der uns mitteilt, dass der CHF in der Auswahl fehlt.
Die anderen von Dir erwähnten Währungen wurden zwischenzeitlich entfernt. Bis auf das englische Pfund!
Das Hinzufügen einer weiteren Währung ist ungünstigerweise etwas komplexer.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
- Forenanimator
Spendenbutton Forum
Meine Schwester, die süsse kleine Maus meint, dass ihr zu viel von einer kostenlos zur Verfügung gestellten Plattform verlangt.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
-
- Moderator(in)
Spendenbutton Forum
@Glboetrotter
Vielen Dank für Deine großzügige Spende, über die wir uns sehr gefreut haben.
Der Schweizer Franken (CHF) ist ab sofort auch in der Auswahlbox des PayPal Spendenbuttons verfügbar. Ohne Fleiß, kein Preis.
Ob es auch funktioniert, sollte irgendwann mal jemand testen
COP unser kolumbianischer Peso geht leider nicht, da PayPal diese Währung nicht unterstützt.
Passt alle auf Euch auf und bleibt gesund.
Eisbaer - Moderator
Vielen Dank für Deine großzügige Spende, über die wir uns sehr gefreut haben.
Der Schweizer Franken (CHF) ist ab sofort auch in der Auswahlbox des PayPal Spendenbuttons verfügbar. Ohne Fleiß, kein Preis.
Ob es auch funktioniert, sollte irgendwann mal jemand testen
COP unser kolumbianischer Peso geht leider nicht, da PayPal diese Währung nicht unterstützt.
Passt alle auf Euch auf und bleibt gesund.
Eisbaer - Moderator
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
-
Verified - Kolumbienfan
Spendenbutton Forum
Hallo, gibt es inzwischen eine Möglichkeit ausserhalb PayPal eine Spende zukommen zu lassen? (z. B. Wise, Swisstransfer)
Virtus Junxit Mors Non Separabit
-
- Moderator(in)
Spendenbutton Forum
@Don Maximo: Danke für Dein Interesse am Fortbestehen unseres großen Kolumbienforums.
Gern kannst Du einen beliebigen Betrag auf ein kolumbianisches Bankkonto überweisen. Nenne mir bitte über unser Kontaktformular Deine E-Mail und ich setze mich mit Dir in Verbindung.
Vielen Dank im Voraus.
Eisbaer - Moderator
Gern kannst Du einen beliebigen Betrag auf ein kolumbianisches Bankkonto überweisen. Nenne mir bitte über unser Kontaktformular Deine E-Mail und ich setze mich mit Dir in Verbindung.
Vielen Dank im Voraus.
Eisbaer - Moderator
-
- Moderator(in)
Spendenbutton Forum
Lieber Don Maximo,
im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Deine Spende bedanken.
Diese hilft uns, das Forum auch in Zukunft über eine schnelle Cloud ausliefern zu lassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf einen guten Wein treffen könnten.
Danke nochmals für Deine spontane Unterstützung.
Eisbaer - Moderator
im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Deine Spende bedanken.
Diese hilft uns, das Forum auch in Zukunft über eine schnelle Cloud ausliefern zu lassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auf einen guten Wein treffen könnten.
Danke nochmals für Deine spontane Unterstützung.
Eisbaer - Moderator
-
- Kolumbienfan
Spendenbutton Forum
Hallo liebe Forum Betreiber,
Bevor ich ggf Spende, würde mich interessieren was das Forum so im Jahr kostet. Am besten mit Aufteilung.
Bevor ich ggf Spende, würde mich interessieren was das Forum so im Jahr kostet. Am besten mit Aufteilung.
-
- Moderator(in)
Spendenbutton Forum
@zuzzuz
Unser Forum ist seit 2009 absolut werbefrei.
Deine Frage wurde bereits an anderer Stelle beantwortet. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht weiter darauf eingehe.
Wenn Dir die Hilfe im Forum nicht ausreicht, um eine kleine Spende zu leisten, ist das kein Problem.
Spenden sind freiwillig, niemand verlangt von niemandem etwas.
Eisbaer - Moderator
Edit: Lese auch mal in unserer kleinen FAQ zum Spenden-Button. Dazu einfach ⇨ hier klicken.
Unser Forum ist seit 2009 absolut werbefrei.
Deine Frage wurde bereits an anderer Stelle beantwortet. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht weiter darauf eingehe.
Wenn Dir die Hilfe im Forum nicht ausreicht, um eine kleine Spende zu leisten, ist das kein Problem.
Spenden sind freiwillig, niemand verlangt von niemandem etwas.
Eisbaer - Moderator
Edit: Lese auch mal in unserer kleinen FAQ zum Spenden-Button. Dazu einfach ⇨ hier klicken.
-
- Kolumbienfan
Spendenbutton Forum
Danke für die Info. Wenn am Monat noch was übrig bleibt werde ich mal spenden.