Japan spendet 4,7 Millionen USD an Kolumbien

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 13413
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Japan spendet 4,7 Millionen USD an Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Die Summe wird in 12 Departements des Landes verteilt, um das Coronavirus zu bekämpfen.

Japón le dona USD $ 4,7 millones a Colombia

La millonaria suma se repartirán en 12 departamentos del país, para luchar contra el coronavirus.

continuar

El Tiempo
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Providence
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 69
Registriert: 22. Jul 2018, 18:31

Japan spendet 4,7 Millionen USD an Kolumbien

Beitrag von Providence »

Da stellt sich mir glatt die Frage, ob die das Geld auch "gespendet" hätten, wenn letztes Jahr das Verbot für die Haifischflossen-Fischerei in Kolumbiens Gewässern nicht deutlich gelockert worden wäre.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.
A.v.Humboldt

winni73
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 32
Registriert: 10. Feb 2012, 12:16

Japan spendet 4,7 Millionen USD an Kolumbien

Beitrag von winni73 »

...und mir stellt sich die Frage, auf welchen Konten das Geld denn am ende landen wird... :-(
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 832
Registriert: 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 64

Japan spendet 4,7 Millionen USD an Kolumbien

Beitrag von Fusagasugeno »

@winni73 war auch mein Erster Gedanke.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

John Extra
Gesperrt
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: 14. Apr 2013, 19:30

Japan spendet 4,7 Millionen USD an Kolumbien

Beitrag von John Extra »

bei den entsprechenden Buergermeistern und Gouverneure, die freuen sich schon :-)

Social Media