Nicht Bundesliga aber Champions League

Benutzeravatar

Themenstarter
wenYpeter
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 55
Registriert: 1. Aug 2020, 19:41

Nicht Bundesliga aber Champions League

Beitrag von wenYpeter »

Vielleicht hat es ja der Ein oder Andere nicht mitbekommen. Aber der FCB hat jetzt Gesellschaft bekommen. Es gibt jetzt eine weitere Mannschaft die das "Triple" zweimal in der Vereinsgeschichte geholt hat. Nämlich der FCB :D

Für alle nicht so Fußballverrückten eine kurze Erklärung zu "FCB". Mit dem ersten FCB meine ich Barcelona und mit dem zweiten die Bayern. ;)

Und jetzt dürft ihr mich alle steinigen weil mein Herz für den glorreichen FC Bayern München schlägt. *schnellwegduck*

Edit:
Passt ja doch in diesen Teil des Forum, da zum Triple ja auch die Meisterschale gehört. :D

Social Media