Claro Internet scheint mir zu langsam

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Online
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Claro Internet scheint mir zu langsam

Beitrag von desertfox »

Bogota (Cedritos), ISP ist Claro.

Downlaod ca. 2-2,3 MB
Upload ca. 5 MB.

Ist das normal hier oder sollte ich mal bei Claro "vorsprechen"?

Industriestandard ist da ja nicht unbedingt...
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von Fusagasugeno »

@desertfox
Nehme an Du wohnst im Norden von Bogota, da kenn ich das von meiner Schwägerin. Wenn Du bei Claro reklamierst bringen die das sofort in Ordnungen. Ein paar Tage später die gleiche Sch..... . Die haben zu wenig Serverleistung für das was sie Verkaufen.
Aufgrund des Upload von 5 mb müsstest Du wohl 10 MB Down haben. Mein Schwägerin hat jetzt zu Movistar gewechselt und hat jetzt das was sie bezahlt.

Nachtrag: Claro hat extrem schlechte Router. Miss mal in der nähe dessen.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Online
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von desertfox »

Mein Schwägerin hat ihre Wohnung im Norden (Cedritos), der ist völlig egal (die merkt nichts) was sie für das was sie bezahlt bekommt..., ich denke am Montag werde ich mal bei Claro vorbeischauen.., komplett zu wechseln ist für meine Schwägerin zu kompliziert..., traurig aber wahr...
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von Ernesto »

Als ich bei Claro war, musste ich vorher wegen Corona online einen Termin machen.
Erkundige dich am besten, ob das in Bogotá auch so ist.

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Online
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von desertfox »

Bei Claro (Av 19 Cl. 140) gehts auch ohne Termin, da war ich schon 2 mal vergangene Woche..., meine Schwägerin ist in Sachen Technik völlig unbedarft..., die merkt erst was wenn gar nichts mehr geht, daher...
Habe schon ihren Wasserhahn repariert der seit 2 Jahren kaputt war, der zweite TV Decoder von Claro geht nun auch wieder..., ich habe hier immer reichlich was zu tun...
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von Fusagasugeno »

Dafür kannst Du auch anrufen. Es gibt eine Störungsnummer
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Online
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Internet Geschwindigkeitstest ...

Beitrag von desertfox »

die 7500500 und #610, ich weiss..., es ginge auch über die Claro App, aber die Leitung würde von meinem Schwager der in Anolaima ist für meine Schwägerin mit einer Mischung aus seinen Daten und den meiner Schwägerin angemeldet, also geht die App nicht da Email und andere Daten alle nicht harmonisieren. Das muss ich alles noch koordinieren/geradeziehen......
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Claro Internet scheint mir zu langsam

Beitrag von Fusagasugeno »

Mein ja nur, wenn Du anrufst kannst Du sehen wie während den Abklärungen die Geschwindigkeit auf das bezahlte Level hochgeht und sie dann behaupten gem. ihnen sei alles in Ordnung.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag