uTorrent und andere File sharing Programme und die Rechtslage in Kolumbien

Hier passt alles rein was mit Internet, Festnetz, Mobilfunk, VoIP etc. zu tun hat.

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1084
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 64

uTorrent und andere File sharing Programme und die Rechtslage in Kolumbien

Beitrag von desertfox »

Was mich schon immer mal interessierte, wie ist eigentlich die Rechtslage in Kolumbien hinsichtlich uTorrent und anderen File sharing Programmen?
Nicht dass ich das nutzten will, bei der Internetgeschwindigkeit ist das eh kein Spass, aber von Interesse ist das schon.

OliCO
Gesperrt
Offline
Beiträge: 367
Registriert: 12. Aug 2016, 19:57

uTorrent und andere File sharing Programme und die Rechtslage in Kolumbien

Beitrag von OliCO »

Theoretisch verboten, praktisch juckt's keinen, aber ich wäre vorsichtig, denn hierzulande feiert die Vorratsdatenspeicherung fröhliche Urständ. Es ist sogar gang und gäbe, einen Internetzugang mit shared public IP zu haben. Da wäre ich _sehr_ vorsichtig.

Social Media