Pitalito ist unser heutiges Geburtstagskind

Hier ist der Platz für alle Geburtstagsglückwünsche ...
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 8627
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Pitalito ist unser heutiges Geburtstagskind

Beitrag von Eisbaer »

Bild
Drei Engel mögen dich begleiten
in deiner ganzen Lebenszeit;
und die drei Engel, die ich meine,
sind: FROHSINN, GLÜCK, ZUFRIEDENHEIT.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Eisbaer vom Team :fel:


Bild
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6418
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürch

Pitalito ist unser heutiges Geburtstagskind

Beitrag von Ernesto »

Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar

Compadre
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 266
Registriert: 17. Nov 2012, 01:33
Wohnort: Bogotá

Pitalito ist unser heutiges Geburtstagskind

Beitrag von Compadre »

Las dich feiern :trink: und berichte uns doch mal wie es dir so in Kolumbien ergeht bzw. ergangen ist.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3024
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Pitalito ist unser heutiges Geburtstagskind

Beitrag von Nasar »

Feliz cumpleaños :rain:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 233
Registriert: 23. Aug 2018, 16:19
Wohnort: Ismaning
Alter: 44

Pitalito ist unser heutiges Geburtstagskind

Beitrag von Holger78 »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Pitalito
Gesperrt
Offline
Beiträge: 68
Registriert: 23. Aug 2020, 17:06

Pitalito ist unser heutiges Geburtstagskind

Beitrag von Pitalito »

Ich danke euch und möchte die Gelegenheit nutzen, den Dank vor allem an Eisbär und Ernesto zu richten, die so hilfreiche Informationen hier einstellen, die man eigentlich vergüten müsste.

In meiner Eigenschaft als Extrempendler haben meine letzten Beiträge leider auch für andere Reaktionen gesorgt, daher halte ich mich mit meiner Thematik zurück bis die Lage hoffentlich wieder besser sein wird. In einem Forum sollte man nie wutentbrannt persönlich werden ;)

Bin seit ein paar Tagen wieder in COL und rundum glücklich, hier wohl bis Februar sein zu können. Die aktuelle Lage in meiner Grenzregion in DE ist besorgniserregend. Meine Befürchtung: „es wird so schnell nicht mehr normal“ könnte sich bestätigen. Es ist mir auch daher völlig unverständlich das die Auflagen für Reisende -vor allem in Europa- nicht ganz wesentlich (!) restriktiver sind.

Oft lese ich hier -zutreffende- Kritik an Land und Leuten. Aber lasst uns nicht vergessen, was Kolumbien uns ermöglicht, gerade im Vergleich zu anderen „Drittländern“ als Migrationsort.
Bei allen Unzulänglichkeiten bin ich tief dankbar für meine Lebenssituation und meinen „Fluchtort“

Auch wenn es manchmal wie eine Phrase klingt : „ Bleibt alle gesund !“

Social Media