[Anleitung] Weihnachtsdekoration und Schneefall im Forum

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht.
Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...

Themenstarter
Memrast
Techn. Support
Techn. Support

Beitrag von Memrast »

Ich hoffe sehr, das euch die neue Weihnachtsdekoration mit Schneefall im Forum gefällt.

Falls jemand die blinkenden Lampen stören, so können diese durch einen Klick auf den Schalter am rechten Rand des Forums abgeschaltet werden.

Bild

Sollte jemand der Schneefall stören oder dieser auf dem einen oder anderen Rechner eine zu hohe CPU-Auslastung erreichen, habe ich euch einen zusätzlichen Schalter eingebaut, sodass ihr bei Bedarf den Schneefall individuell abschalten könnt.

Gehe dazu in den persönlichen Bereich, klicke auf ⇨ EINSTELLUNGEN, dann auf ⇒ ANZEIGEOPTIONEN ÄNDERN. Jetzt bei "ENABLE SNOW" das Häkchen auf NEIN setzten. Die neuen Einstellungen bestätigen und am besten den Browser Cache leeren, schon ist der Schneefall weg.
Auf dem gleichen Weg kann der Schneefall jederzeit wieder eingeschaltet werden.

Die Erweiterung mit Schneefall habe ich auf einem Asus Pentium mit Windows 10 (20H2), 8 Giga RAM, mit Firefox, Chrome und Edge getestet. Auch mit Schnee war die CPU-Auslastung im grünen Bereich.

Ich wünsche euch trotz der schweren Zeit ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund. Tauscht euch aus und haltet somit das Forum am Leben.

Memrast
techn. Support
Technischer Support für PHP Produkte - International Support Team Member

Nasar
Forenanimator
Forenanimator

Weihnachtsdekoration und Schneefall im Forum

Beitrag von Nasar »

Dufte die Deko sieht wirklich gut aus :klat: jetzt waren wieder einmal die Heinzelmännchen da und haben Schalter eingebaut :klat:

Bild
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Holger78
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

[Bitte lesen] Weihnachtsdekoration und Schneefall im Forum

Beitrag von Holger78 »

Sieht sehr gut aus. Danke dafür.

Themenstarter
Memrast
Techn. Support
Techn. Support

Beitrag von Memrast »

Hallo, nach ein paar Stunden Schlaf ist mir aufgefallen, dass ich die Übersetzung der Schalter ins Deutsche vergessen hatte.
Dies habe ich nun nachgeholt.

Falls jemand die große Girlande ganz abschalten will, der kann es nun ebenfalls im pers. Bereich tun.

Die Rechnung schicke ich dann an Eisbaer :lol:

Memrast
techn. Support
Technischer Support für PHP Produkte - International Support Team Member

Social Media