Colombia ocupó el puesto 41 en el Índice Anual de Miseria que se hace a nivel global

Encuentra las últimas noticias de Colombia en Español.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14438
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Colombia ocupó el puesto 41 en el Índice Anual de Miseria que se hace a nivel global

Beitrag von News Robot »

Miseria y felicidad, son las dos variables que midió el último informe del Índice Anual de Miseria de Hanke (Hami), el cuál calcula el bienestar de los países a través del lente de la economía. Este año, se analizaron 156 países.

continuar

La Republica
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 832
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Colombia ocupó el puesto 41 en el Índice Anual de Miseria que se hace a nivel global

Beitrag von Glboetrotter »

Ich habe mir den Artikel und die Auflistung dazu angesehen. Einfach nur Blödsinn und Propaganda der Journalisten.

Cuba weit oben und gut; selbst El Salvador und Bolivien besser als Kolumbien. Uruguay unten und schlecht.

Bei den schlechtesten Ländern weltweit befindet sich Argentinien und Iran. Ich kenne da Dutzende viel schlimmere.

Noch Fragen zu diesem Niveau dieser Umfrage und der Zeitung, die so etwas druckt?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Colombia ocupó el puesto 41 en el Índice Anual de Miseria que se hace a nivel global

Beitrag von Ernesto »

Die Zeitung gehört zur Organización Ardila Lülle, die dem reichsten Mann Kolumbiens gehört ;-)

Im Laufe ihrer Geschichte hat die Organización Ardila Lülle die kolumbianische Demokratie, demokratische Institutionen und Regierungen proaktiv unterstützt, wenn diese die Unterstützung des Privatsektors gesucht haben. Die Organización Ardila Lülle ist einer der größten Arbeitgeber des Landes und einer der größten Steuerzahler.

The National Review eine konservativ-libertäre politische Zeitschrift in den Vereinigten Staaten druckte es zuerst, Die Daten stammen von der Johns Hopkins Universität.

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 832
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Colombia ocupó el puesto 41 en el Índice Anual de Miseria que se hace a nivel global

Beitrag von Glboetrotter »

Ernesto, Danke für den Hintergrund dazu (gute Arbeit).

Ich habe trotzdem meine Bedenken in Bezug zum Inhalt des Artikels, zumindestens der Studie.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag