Venezolanische Soldaten im Grenzgebiet zu Kolumbien entführt

Die Top-News aus ganz Südamerika.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 12732
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Venezolanische Soldaten im Grenzgebiet zu Kolumbien entführt

Beitrag von News Robot »

Bewaffnete Gruppen aus Kolumbien haben acht venezolanische Soldaten entführt. Dies gab Venezuelas Verteidigungsminister Vladimir Padrino bei einer Pressekonferenz am Samstag bekannt. Am 9. Mai habe man ein Lebenszeichen von ihnen erhalten. Er forderte "von den Entführern, die sie illegal gefangen halten, ihr Leben und ihre körperliche Unversehrtheit zu schützen" und sie freizulassen. Das Außenministerium stimme sich derzeit mit dem Internationalen Komitee vom Roten Kreuz ab, damit dieses als Verbindungsstelle bei der Übergabe der Soldaten fungiere, sagte Padrino.

weiterlesen

amerika21
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

anuja
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 210
Registriert: 8. Dez 2020, 12:24

Venezolanische Soldaten im Grenzgebiet zu Kolumbien entführt

Beitrag von anuja »

Das hängt bestimmt mit der Aktion gegen den Guerillero Santrich zusammen.