Asesinos de europeo en El Rodadero se hicieron pasar por pintores para entrar al conjunto residencial
-
Themenstarter - Newsbot
Asesinos de europeo en El Rodadero se hicieron pasar por pintores para entrar al conjunto residencial
El coronel Jesús de los Reyes Valencia, comandante de la Policía Metropolitana de Santa Marta, entregó algunos detalles sobre el asesinato del francés Chenkaoui Mohamed Ahmed, de 35 años, ocurrido este jueves en su vivienda en El Rodadero reservado.
continuar
El Informador
continuar
El Informador
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
-
Verified - Kolumbien-Veteran
Traurig ...
Viele vertrauen darauf, dass sie in einem bewachten Gebäudekomplex leben und lassen dadurch wirkliche Sicherheitsmassnahmen aussen vor. Damit meine ich eine vernünftige Eingangstür, die man nicht gleich mit jeder Kreditkarte auf bekommt und dazu nicht jedem die Tür aufmachen.
Viele vertrauen darauf, dass sie in einem bewachten Gebäudekomplex leben und lassen dadurch wirkliche Sicherheitsmassnahmen aussen vor. Damit meine ich eine vernünftige Eingangstür, die man nicht gleich mit jeder Kreditkarte auf bekommt und dazu nicht jedem die Tür aufmachen.
-
Verified - Kolumbien-Experte
Deshalb haben wir in unserer Wohnung eine Sicherheitstüre (Caliber 12) mit gutem Schloss gleich einbauen lassen...
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 352 Zugriffe