Vicente Fernández gestorben.

Die Top-News aus ganz Südamerika.
Benutzeravatar

Themenstarter
Chévere
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 327
Registriert: 19. Aug 2009, 19:59
Wohnort: Wallisellen
Alter: 60

Vicente Fernández gestorben.

Beitrag von Chévere »

Heute morgen ist mein lieblings Sänger des Mariachis „ el último rey del mariachi, Vicente Fernández“ im Alter von 81 Jahren in einem Spital von Guadalajara gestorben. In meinen vielen Jahren in Kolumbien verliebte ich mich in seine Rancheros und Mariachi Musik. Ein grosser Musiker ist von uns gegangen. RIP Vicente.
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3007
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Vicente Fernández gestorben.

Beitrag von Nasar »

R.I.P. :we:
Seine Musik war in Kolumbien sehr beliebt. Ich erinnere mich an einen Auftritt bei Jorge Baron TV. :klat:
Ein Weltstar ist von uns gegangen. :bitte: Möge er seinen ewigen Frieden finden.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.