Mayor de la Policía fue grabada en aparente estado de embriaguez mientras agredía a una patrullera

Encuentra las últimas noticias de Colombia en Español.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14436
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Mayor de la Policía fue grabada en aparente estado de embriaguez mientras agredía a una patrullera

Beitrag von News Robot »

La mujer, en alto estado de embriaguez, y vestida de civil, le grita a una patrullera y le deja saber, en repetidas ocasiones, que ella es su comandante, por lo que tiene que seguir sus órdenes.

continuar

Infobae
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Mayor de la Policía fue grabada en aparente estado de embriaguez mientras agredía a una patrullera

Beitrag von Ernesto »

Ich finde es echt zum Kotzen, dass die Leute alles filmen und ins Netz stellen müssen (können, dürfen).
So schlimm war das auch wieder nicht. Die Frau in zivil und leicht angetrunken. ;-) Kann jedem mal passieren. :oops:

Hamid
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 364
Registriert: Di 4. Mai 2021, 09:56

Mayor de la Policía fue grabada en aparente estado de embriaguez mientras agredía a una patrullera

Beitrag von Hamid »

Das kann ruhig öfter vorkommen. Warum soll besoffen rumpöbeln nur uns Männern vorbehalten sein? Wäre sie ein Mann, würde man diesem Vorfall weniger Bedeutung schenken. Da sie aber der ihr von der Gesellschaft zugeordnete Rolle für einen Moment nicht entspricht, teert und federt Gesellschaft sie.

¡Also Frauen!: Pöbelt bitte öfters besoffen herum, bis es auch als normal angesehen wird - und nicht das Urinieren in Ecken, an Autos und in die Hose vergessen - holt euch die Gleichberechtigung.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Mayor de la Policía fue grabada en aparente estado de embriaguez mientras agredía a una patrullera

Beitrag von Ernesto »

@Hamid

Täusche ich mich, oder lese ich frauenfeindliche Worte?
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag