[Abgeschlossen] Kurzzeitige Abschaltung des Forums in der Nacht vom 19.02. zum 20.02.22

Hierher gehört alles, was sich um's Forum dreht.
Technische Fragen, Vorschläge, Kritik oder einfach mal ein Danke...

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

[Abgeschlossen] Kurzzeitige Abschaltung des Forums in der Nacht vom 19.02. zum 20.02.22

Beitrag von Eisbaer »

Wir werden das Forum im Laufe der Nacht vom Netz nehmen, um einige Sicherheitserweiterungen auf den neusten Stand zu bringen.
Wie immer bemühen wir uns die Abschaltzeit so kurz wie möglich zu halten.
Eisbaer - Moderator :zuf:

Wartungsarbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen.

Heute ist ein guter Tag, um dem Forum etwas zu Bild denn Spenden helfen uns, das Projekt aufrechtzuerhalten.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Nico
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Nico »

Sehr freue ich mich, dass es zu Zeiten der für mich überbewerteten sozialen Medien dieses Forum gibt.
Die positive Energie, die vom Betreiber investiert wird, ist super, daher wünsche ich mir mehr Beteiligung, denn was gibt es Schöneres, als sich hier im Forum auszutauschen.

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Beitrag von Eisbaer »

@Nico: Deine Worte in Gottes Ohr. Danke für dein Feedback. Habe mich sehr gefreut.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Social Media